Ich denke das ist nur dein Eindruck. Du hast dich ja eh in letzter Zeit auf mich eingeschossen, wenn du deine letzten Beiträge einmal nachgehst. Aber mir machts gar nichts. Wenns dir Spaß macht, bitte;-)).Reiner hat geschrieben:Also ich denke, dass 80 % von den unzähligen Einträgen über 90 % der Forenteilnehmer nun wirklich nicht interessieren. Wenn das nicht selbst eingesehen wird, dann kann ich da auch nicht helfen. Gerade der Ruf nach "konkreten Beispielen" wundert mich schon, wenn hier selbst oft Beiträge eingetippt werden, die mit dem eigentlichen Thema nun 0 % zu tun haben... Das sich immer mehr User dem Forum aufgrund der Entwicklung fernhalten, dürfte wohl schon mal selbst aufgefallen sein. Oder ist der Blick bei der eigenen umfangreichen Selbstdarstellung abhanden gekommen. Und das ist keine leere Behauptung, dass ist ein allgemeiner Eindruck den viele haben (möge ich jetzt mal behaupten).
Alles schon dagewesen wenn du mal schauen würdest. Aber bemüh dich nicht, ich habe ein besseres Forum gefunden, wo es etwas lockerer und auch menschlicher zugeht. Dort kann man auch schon mal vom Weg abkommen und lockere Witze bringen, ohne gleich misepetrig darauf hingewiesen zu werden daß es sich doch eigentlich um ein Kirchenfrommes Forum handelt. Da bringe ich gerne sogenannte Ur-Beiträge ein.Reiner hat geschrieben:Wie wäre es mal mit der Einbringung eigener Ur-Beiträge?
Und kommt mir jetzt keiner mit "...wenns dir hier nicht passt..." und so. Schmollen mag ich nämlich auch nicht;-)).