ok nicht das kostuem aber.................
-
marc
ok nicht das kostuem aber.................
Ok habe verstanden, in ja flexibel....kostuem ok, aber die silberbuechse, da muessen wir was unternehmen...dieses kinderding geh ja gar nicht , also wer macht mit......
-
Sven Margref
- Site Admin
itsclear
Re: ok nicht das kostuem aber.................
Kinder bekommen nun mal Kinderspielzeug.marc hat geschrieben:Ok habe verstanden, in ja flexibel....kostuem ok, aber die silberbuechse, da muessen wir was unternehmen...dieses kinderding geh ja gar nicht , also wer macht mit......
-
HGS
Re: ok nicht das kostuem aber.................
Eine sehr qualifizierte Aussage. Genauso wie Deine Aussage in einem anderen Universum. Dort hast Du den Menschen Erol Sander ja auch schon wie eine Türkische Speise genannt...itsclear hat geschrieben:Kinder bekommen nun mal Kinderspielzeug.marc hat geschrieben:Ok habe verstanden, in ja flexibel....kostuem ok, aber die silberbuechse, da muessen wir was unternehmen...dieses kinderding geh ja gar nicht , also wer macht mit......
-
HGS
itsclear
Wie du ja sicher weißt, bin ich seit 1979 Segeberger Anhänger und besuche die Spiele meißt 2 mal pro Saison. Ich kann also schon Vergleiche ziehen, oder?
Ich hatte außerdem mehrfach meine Kritikpunkte an Sander kundgetan. Vielleicht einfach nochmal das andere Universum besuchen und nachlesen. Sonst wiederhole ich gerne meine Kritikpunkte nochmal.
Eins ist sicher! Auch dieses Jahr hat mich das Stück im großen und ganzen sehr gut gefallen, wie meiner Familie und vielen meiner Kunden (habe unter anderem eine Vorveraufsstelle für die Spiele),
wobei der einzigste Kretikpunkt immer Sander war.
Its clear
Ich hatte außerdem mehrfach meine Kritikpunkte an Sander kundgetan. Vielleicht einfach nochmal das andere Universum besuchen und nachlesen. Sonst wiederhole ich gerne meine Kritikpunkte nochmal.
Eins ist sicher! Auch dieses Jahr hat mich das Stück im großen und ganzen sehr gut gefallen, wie meiner Familie und vielen meiner Kunden (habe unter anderem eine Vorveraufsstelle für die Spiele),
wobei der einzigste Kretikpunkt immer Sander war.
Its clear
-
Dine
itsclear
Stimmt, aber der Kaktus war auch wieder schnell verschwunden......Simon hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich fand dass Erol Sander als Winnetou so ziemlich das Beste an der diesjährigen Inzenierung war. Itsclear du kannst doch den Goldwurzwitz und den laufenden Kaktus nich besser gefunden als die Darstellung Sanders?
-
Rolf Dernen
Du bist eindeutig kein Freund von Sanders Winnetou-Darstellung. Von mir selbst hat er keinerlei Vorschußlorbeeren bekommen, aber in der Vorstellung hat er mich rundum überzeugt. Nun möchte ich wirklich gerne von Dir wissen, was Du an seinem Spiel schlecht findest.itsclear hat geschrieben:Stimmt, aber der Kaktus war auch wieder schnell verschwunden......Simon hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich fand dass Erol Sander als Winnetou so ziemlich das Beste an der diesjährigen Inzenierung war. Itsclear du kannst doch den Goldwurzwitz und den laufenden Kaktus nich besser gefunden als die Darstellung Sanders?
Grüße
Rolf
-
oldray
Sehr gute Frage Herr Dernenrolfd hat geschrieben: Von mir selbst hat er keinerlei Vorschußlorbeeren bekommen, aber in der Vorstellung hat er mich rundum überzeugt. Nun möchte ich wirklich gerne von Dir wissen, was Du an seinem Spiel schlecht findest.
Grüße
Rolf
Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu.
Mir schien sein Lächeln auf den Vorab-Pressebildern wenig winnetouhaft zu sein, ich zweifelte also an seiner Ernsthaftigkeit bei der zu erwartenden Darstellung - wer möchte schon einen grinsenden Winnetou sehen.
Dann war ich in Segeberg, und mich hat er ebenfalls rundum überzeugt. Das habe ich ihm auch sagen können - ob es für ihn jedoch wichtig war, weiß ich nicht. Immerhin hat er mir zugezwinkert! (Das ist doch auch was - nicht wahr!)
Viele Grüße
oldray
-
itsclear