ok nicht das kostuem aber.................

marc

ok nicht das kostuem aber.................

Beitrag von marc »

Ok habe verstanden, in ja flexibel....kostuem ok, aber die silberbuechse, da muessen wir was unternehmen...dieses kinderding geh ja gar nicht , also wer macht mit......
Sven Margref
Site Admin
Beitrag von Sven Margref »

Irgendwie schleicht sich bei mir ein Gefühl ein, dass du hier krampfhaft versuchst etwas schlecht zu machen und nun Mitstreiter suchst. Komische Sache.
itsclear

Re: ok nicht das kostuem aber.................

Beitrag von itsclear »

marc hat geschrieben:Ok habe verstanden, in ja flexibel....kostuem ok, aber die silberbuechse, da muessen wir was unternehmen...dieses kinderding geh ja gar nicht , also wer macht mit......
Kinder bekommen nun mal Kinderspielzeug.
HGS
Re: ok nicht das kostuem aber.................

Beitrag von HGS »

itsclear hat geschrieben:
marc hat geschrieben:Ok habe verstanden, in ja flexibel....kostuem ok, aber die silberbuechse, da muessen wir was unternehmen...dieses kinderding geh ja gar nicht , also wer macht mit......
Kinder bekommen nun mal Kinderspielzeug.
Eine sehr qualifizierte Aussage. Genauso wie Deine Aussage in einem anderen Universum. Dort hast Du den Menschen Erol Sander ja auch schon wie eine Türkische Speise genannt...
itsclear

Beitrag von itsclear »

Welch ein aufmerksamer Forenuser. WOW!!!
Lerne fürs Leben und lerne Tolleranz in Bezaug auf andrer Leutes Meinung.
Its clear?
HGS
Beitrag von HGS »

Lerne fürs Leben und lerne Tolleranz in Bezaug auf andrer Leutes Meinung.
Oh ha, Deine Meinung akzeptier ich gerne, gar kein Thema, allerdings hoffte ich auf eine Begründung Deiner Meinung. Die gab es bisher nicht zu lesen.
itsclear

Beitrag von itsclear »

Wie du ja sicher weißt, bin ich seit 1979 Segeberger Anhänger und besuche die Spiele meißt 2 mal pro Saison. Ich kann also schon Vergleiche ziehen, oder?
Ich hatte außerdem mehrfach meine Kritikpunkte an Sander kundgetan. Vielleicht einfach nochmal das andere Universum besuchen und nachlesen. Sonst wiederhole ich gerne meine Kritikpunkte nochmal.
Eins ist sicher! Auch dieses Jahr hat mich das Stück im großen und ganzen sehr gut gefallen, wie meiner Familie und vielen meiner Kunden (habe unter anderem eine Vorveraufsstelle für die Spiele),
wobei der einzigste Kretikpunkt immer Sander war.
Its clear
Dine
Beitrag von Dine »

Ruhig Blut Männer, nur nicht aufregen!

Aber was nun die Silberbüchse betrifft, die gefällt mir auch nicht so gut. Aber die ist doch in dieser Saison hoffentlich selten in Winnetous Händen zu sehen, oder? Ich meine, die erbt er doch erst am Schluss, will ich hoffen?

Lg Dine.
Simon

Beitrag von Simon »

Also ich muss sagen, ich fand dass Erol Sander als Winnetou so ziemlich das Beste an der diesjährigen Inzenierung war. Itsclear du kannst doch den Goldwurzwitz und den laufenden Kaktus nich besser gefunden als die Darstellung Sanders?
itsclear

Beitrag von itsclear »

Simon hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich fand dass Erol Sander als Winnetou so ziemlich das Beste an der diesjährigen Inzenierung war. Itsclear du kannst doch den Goldwurzwitz und den laufenden Kaktus nich besser gefunden als die Darstellung Sanders?
Stimmt, aber der Kaktus war auch wieder schnell verschwunden......
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

itsclear hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich fand dass Erol Sander als Winnetou so ziemlich das Beste an der diesjährigen Inzenierung war. Itsclear du kannst doch den Goldwurzwitz und den laufenden Kaktus nich besser gefunden als die Darstellung Sanders?
Stimmt, aber der Kaktus war auch wieder schnell verschwunden......
Du bist eindeutig kein Freund von Sanders Winnetou-Darstellung. Von mir selbst hat er keinerlei Vorschußlorbeeren bekommen, aber in der Vorstellung hat er mich rundum überzeugt. Nun möchte ich wirklich gerne von Dir wissen, was Du an seinem Spiel schlecht findest.

Grüße
Rolf
oldray

Beitrag von oldray »

rolfd hat geschrieben: Von mir selbst hat er keinerlei Vorschußlorbeeren bekommen, aber in der Vorstellung hat er mich rundum überzeugt. Nun möchte ich wirklich gerne von Dir wissen, was Du an seinem Spiel schlecht findest.

Grüße
Rolf
Sehr gute Frage Herr Dernen
Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu.
Mir schien sein Lächeln auf den Vorab-Pressebildern wenig winnetouhaft zu sein, ich zweifelte also an seiner Ernsthaftigkeit bei der zu erwartenden Darstellung - wer möchte schon einen grinsenden Winnetou sehen.
Dann war ich in Segeberg, und mich hat er ebenfalls rundum überzeugt. Das habe ich ihm auch sagen können - ob es für ihn jedoch wichtig war, weiß ich nicht. Immerhin hat er mir zugezwinkert! (Das ist doch auch was - nicht wahr!)
Viele Grüße
oldray
itsclear

Beitrag von itsclear »

oldray hat geschrieben:
rolfd hat geschrieben: Das habe ich ihm auch sagen können - ob es für ihn jedoch wichtig war, weiß ich nicht. Immerhin hat er mir zugezwinkert! (Das ist doch auch was - nicht wahr!)
Viele Grüße
oldray
WOW, gezwinkert, Vielleicht hatte er auch was an den Augen....
oldray

Beitrag von oldray »

itsclear hat geschrieben:WOW, gezwinkert, Vielleicht hatte er auch was an den Augen....
Genau - itsclear!!!

PS: zitieren will auch gelernt sein!
Antworten