Nun die Nachricht von Georg!!!!![
Hallo Freunde; Fans der Drehorte und der Karl-May-Filme!
Vor wenigen Minuten ist es mir gelungen eine Örtlichkeit für unser, von Günter und mir, geplante
und seit längerem ins Auge gefasste, Zwangloses Karl-May-Drehort und Film-Fan-Treffen, zu finden!
Unser Treffen findet nun am: Freitag den 19.09.2008 im:
"FRANKENHEIM-BRAUHAUS" in Holzheim / Nähe Neuss, statt. Beginn: 19.00 Uhr.
Dort besteht auch die Möglichkeit Filme oder Bilder über einen Hauseigenen Beamer zu zeigen.
Jeder kann etwas dazu beitragen wenn er es möchte oder, wie Günter es in der Rundmail schreibt,
Ich werde einige Film-Waffen-Replikate zum Anschauen sicher dabei haben!jeder kann zum gelingen beitragen. Der eine kann berichten der andere kann was erfahren.
Da es "Keine" Veranstaltung, sondern ein Lockeres Treffen ist, ist es auch "Kostenlos"---
Lediglich den Eigenen Verzehr trägt jeder für sich.
Unser Treffpunkt, das "FRANKENHEIM-BRAUHAUS-Holzheim" erreicht man über die A46 oder A57 bis
AK-Neuss-West. Am AK-Neuss-West in Richtung "Aachen" und dann die Erste Abfahrt "Nr.15" nach
Neuss-Holzheim. Ist man dort von der Autobahn, Rechts weiter und im folgenden Kreis-Verkehr weiter
ca. 1,2 Km nach Holzheim. Man fährt bis zum "Bahn-Übergang" und Rechter Hand liegt dann das
"FRANKENHEIM-BRAUHAUS"
Wer sich noch beteiligen, dabei sein möchte, kann sich bei Günter und Mir gerne melden!
Wir, Günter und Ich, freuen uns auf Euch und wünschen eine Gute Anreise!!!
MF-Karl-May-Grüßen,
Günter und Georg
Anmelde-Mails bitte an: gschichter@gmx.de oder info@winnetou4.de