Karl-May-Fest

n.f.

Karl-May-Fest

Beitrag von n.f. »

Einige Impressionen vom Karl-May-Fest in Bad Segeberg (Fotos von Rolf Dernen) sind nun in der Galerie von KARL MAY & Co. zu finden:

http://www.karl-may-forum.de/galerie
Scharlih

Beitrag von Scharlih »

.
Zuletzt geändert von Scharlih am 29. Mär 2012, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
andrea

Beitrag von andrea »

*kicher* Das die Fotos von Rolf sind, ist nicht zu übersehen... ;-))

Herr Nindel hat augenscheinlich eine andere Frisur. Sehr schön. Die "Hans-Albers-Frisur" (schöner Ausdruck) sah ja auch nicht so dolle aus (er hat noch für den "Untergang der Gustlow" gedreht, daher die Frisur, so sagte man mir). Auf einem Bild liest er wohl in der KM&Co. Nach seinem Gesichtsausdruck zu schließen, scheint es auch die aktuelle gewesen zu sein, oder?

Jedenfalls scheint es eine attraktive Veranstaltung gewesen zu sein, wenn man von den Fotos schließen darf.
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

andrea hat geschrieben:*kicher* Das die Fotos von Rolf sind, ist nicht zu übersehen... ;-))
Wieso? Was kann ich dafür, wenn man bzw. frau mir nachstellt?
andrea hat geschrieben: Herr Nindel hat augenscheinlich eine andere Frisur. Sehr schön. Die "Hans-Albers-Frisur" (schöner Ausdruck) sah ja auch nicht so dolle aus (er hat noch für den "Untergang der Gustlow" gedreht, daher die Frisur, so sagte man mir). Auf einem Bild liest er wohl in der KM&Co. Nach seinem Gesichtsausdruck zu schließen, scheint es auch die aktuelle gewesen zu sein, oder?
In der Tat. Ich hätte besser nur Flyer verteilt. Aber ich lebe noch.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Jetzt habe ich mich durch 28 Fotos geklickt, nur um zu sehen, wo oder wie jemand Rolf nachstellt, aber nichts entsprechendes gefunden ... scheine mal wieder auf der Leitung zu sitzen. (Aber sollte es die Dame von Bild 27 gewesen sein, darf man gratulieren, so neidlos es einem halt möglich sein mag.)

Und das mit nur Flyer verteilen und noch leben verstehe ich auch nicht. Die kritischen Anmerkungen zu Nindel im Heft waren doch nicht von Rolf. - Oder gilt in der Hinsicht Sippenhaft ?
Rolf Dernen

Das mit dem Nachstellen war natürlich ironisch gemeint. Und Nr. 27? Du liebe Güte!

Das mit der Sippenhaft kommt der Sache schon näher.
GP
Beitrag von GP »

Wenn der Rüdiger mal nicht die Nr. 2701 meint (die Fotos haben ja auch Dateinamen...)

;-)
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Lieber Gordon,

die Geschmäcker sind, bekanntlich, verschieden (man beachte die gleichsam unterstreichenden Kommata).

Ich meinte durchaus das siebenundzwanzigste von achtundzwanzig Bildern, das auch meinem alten Freund van Aardappelenbosch gut gefällt.

Dieser läßt darüberhinaus mitteilen, er würde lieber einmal mit der unbekannten Dame shoppen gehen als dreimal mit Frau Karun, auch wenn letztere zweifelsohne einen netten Eindruck macht.

Grüße

LNRMANRS *

i.A.

Der Vizepräsident

* Lieber 'ne runde Maid als 'ne Runde Skat
andrea

Beitrag von andrea »

Rolf weiß, was und wie ich das meine. ;-)) Wo da doch so nette Frauen waren.... Die 2701 natürlich in vorderster Front.

Sagt einmal, habt ihr da ein Foto rausgenommen aus der Galerie?? Ich meine mich noch an ein anderes Foto von Dunja Rajter zu erinnern.... oder täusche ich mich tatsächlich?
Rolf Dernen

andrea hat geschrieben:Rolf weiß, was und wie ich das meine. ;-)) Wo da doch so nette Frauen waren.... Die 2701 natürlich in vorderster Front.
In allervorderster. Aber natürlich bin ich ihr hinterhergedackelt. Mußte ja schöne Fotos machen. Alles im Dienst von KARL MAY & Co. Und blaue Fehsenfelder standen halt gerade nicht rum. Man muß halt auch schon mal Opfer bringen.
guenni

Beitrag von guenni »

Ich habe einige Bilder vom Karl May Fest und von Segebergs Winnetou 1 eingestellt
Karl-May-Kroatien.de
GP
Beitrag von GP »

Rüdiger hat geschrieben: er würde lieber einmal mit der unbekannten Dame shoppen gehen als dreimal mit Frau Karun
...

Wir kopieren da mal gedanklich das Prädikat...

;-))
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ich kopiere überhaupt gar nichts. DU kannst natürlich (gedanklich) kopieren was immer du willst.

*

(Aber dann auch gleich an die richtige Stelle)

*

;-)
GP
Beitrag von GP »

Aus meinem früheren Leben weiß ich: Kopieren is' gaa nich' so einfach, das geht schon in der Verwaltung los. Frag Andrea!
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Aus meinem früheren Leben
Als Du noch ein geregeltes Einkommen hattest ?

;-]
Frag Andrea!
Da brauch' ich Andrea nicht fragen, ich verbringe beruflich auch täglich (derzeit nicht wg. Urlaub) längere Zeit am Kopierer. So steil sind die Karrieren ...

;-]
Antworten