Sicht bei Platzgruppe 2 (Familien)

MarcelB

Sicht bei Platzgruppe 2 (Familien)

Beitrag von MarcelB »

Hallo,
ich beabsichtige meinen ersten Besuch in Bad Segeberg zu machen.
Ich wollte mit meiner Familie (2 Erw. und 2 Kinder 4/8 Jahre) die
Familienkarte in der Platzgruppe 2 lösen.
Kann mir jemand sagen, ob von dort die Sicht in Ordnung ist, oder ob ich lieber noch ein paar Euro´s für Platzgruppe 1 bzw. Sperrsitz
investieren sollte.
Vielen Dank an Euch!
HGS
Beitrag von HGS »

Hallo!

Puh, also ich meine das die Plätze der platzgruppen 1 & 2 nicht geeignet sind. Block B ist schon okay, aber dann investiere lieber den ein oder anderen Euro mehr und kaufe Dir Sperrsitzkarten. Ich denke das das Geld besser investiert ist.

LG
n.f.

Re: Sicht bei Platzgruppe 2 (Familien)

Beitrag von n.f. »

Hallo Marcel,

ich stimme HGS zu, wobei Platzgruppe I noch okay wäre; da sitzt du quasi mittendrin.

Viel Spaß in Bad Segeberg!
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

Ganz vorne! Besonders beim ersten Mal. Das hat was.

Grüße
Rolf
Kristin
Beitrag von Kristin »

Der Nachteil beim "ganz vorne sitzen" ist natürlich, dass man dann die Plätze in Platzgruppe II nicht mehr so attraktiv findet ... :-)
Rolf Dernen

Das mag sein - da habe ich noch nie gesessen ;-))). Aber ganz im Ernst, bei ersten Mal sollte man sich das einfach gönnen. Ich war bei meiner ersten Vorstellung absolut überwältigt von der Atmosphäre und dem Nah-dabei-Sein. Und das in meinem biblischen Alter!

(korrigiert 17.7.07, 17 Uhr 58 wegen Rechtschreibfehler)
Wokadeh

Beitrag von Wokadeh »

Für die Richtigen "Fans" gibt es nur eine Platzkategorie: Bühnenplatz und wenn möglich Reihe 1. Zumindest ich versuche mich dort zu plazieren und das nach Möglichkeit bei mehreren Vorstellungen von immer einer anderen Sichtweise aus. Einmal Block A oder B oder C oder D, macht das Stück viel interessanter.
Nathalie
Beitrag von Nathalie »

Hallöchen!

Also Reihe 1 muss nicht immer sein, auch Reihe 5 ist schön. Aber man muss schon aufpassen, dass wenn man weiter oben sitzt, keinen der Lautsprecherpfeiler im Weg hat - finde ich immer ziemlich dämlich, wenn ich das Ding erwische...
Kristin
Beitrag von Kristin »

Nathalie hat geschrieben:Hallöchen!

Also Reihe 1 muss nicht immer sein, auch Reihe 5 ist schön. Aber man muss schon aufpassen, dass wenn man weiter oben sitzt, keinen der Lautsprecherpfeiler im Weg hat - finde ich immer ziemlich dämlich, wenn ich das Ding erwische...
Ja, das hatten wir bei der Premiere schön im Sichtfeld. Mein Chiropraktiker hat sich gefreut :-)))
Rehkitz

Beitrag von Rehkitz »

Wokadeh hat geschrieben:Für die Richtigen "Fans" gibt es nur eine Platzkategorie: Bühnenplatz und wenn möglich Reihe 1.
Merke: Hartz IV-Assis können keine "richtigen Fans" sein. Ach, wozu auch; wer nicht arbeitet, muss auch nichts essen.
Micha

Beitrag von Micha »

Aber Hallo wa lese ich da.Leute die Hartz 4 bekommen müßen nicht unbedingt "ASSIS" sein.Es gibt auch leute die nichts dafür können.
Rehkitz

Beitrag von Rehkitz »

Aua.

Ich hatte vergessen, "Achtung, Ironie" dazu zu schreiben.
Gerald
Beitrag von Gerald »

In dieser Saison sitzt man in Block C am besten, sofern man etwas näher dran sitzt.
Rolf Dernen

Ist Block C nicht allgemein der beste? Oder hast Du je nach Stück andere Erfahrungen gemacht - ich war ja nun noch nicht sooo oft da.

Grüße
Rolf
Nathalie
Beitrag von Nathalie »

Die MItte ist am besten, so richtig schön auf der Treppe #ggg#
Nein - man sitzt wirklich am Besten, wenn man links von der Treppe bis zur Mitte von Block B und umgedreht sitzt.
An den anderen Seiten sind die Pfeiler wieder Dein liebster Begleiter für zwei Stunden, je höher du landest....
Antworten