Eigene Forum-Abteilung "Hörspiele"
-
OldPetz
Eigene Forum-Abteilung "Hörspiele"
wie steht es eigentlich mit dem interesse der gemeinde an einem eigenen punkt "hörspiele"? da kaum neue filme, aber immer mehr hörspiele erscheinen, würde ich es mir zumindest wünschen.
-
Werner Fleischer
-
Klaus
Es gibt ja bereits seit langem speziell für Karl-May-HSP-Fans die HSP-Datenbank-Seite
http://www.karl-may-hoerspiele.info
Dort ist ein dreigeteiltes Forum nur für KM-HSP-Freunde eingerichtet (Datenbank, HSP, Markt).
Leider wird dieses Forum nur sehr selten benutzt.
Vielleicht sollten sich die HSP-Freunde mal darauf "stürzen"?
Das ist dann sicher der richtige Platz für einen intensiven Meinungsaustausch zum Thema "Karl-May-Hörspiele".
Viele Grüße
Klaus
Es gibt ja bereits seit langem speziell für Karl-May-HSP-Fans die HSP-Datenbank-Seite
http://www.karl-may-hoerspiele.info
Dort ist ein dreigeteiltes Forum nur für KM-HSP-Freunde eingerichtet (Datenbank, HSP, Markt).
Leider wird dieses Forum nur sehr selten benutzt.
Vielleicht sollten sich die HSP-Freunde mal darauf "stürzen"?
Das ist dann sicher der richtige Platz für einen intensiven Meinungsaustausch zum Thema "Karl-May-Hörspiele".
Viele Grüße
Klaus
-
OldPetz
daß es diese seite gibt, ist wohl allen mitlesenden und -schreibenden bekannt.
allerdings ist es wie im täglichen leben: brötchen gibt's bei bäcker häberle, die wurst bei metzger katzler und knöpfe bei kurzwaren schönleber. alles zusammen aber bei wal*mart...
es wäre eben sehr praktisch, wenn hier alles zusammen wäre. dein argument stützt sogar diesen wunsch - denn offenbar mangelt es der hörspiele-spezial-seite an besuchern, während sich hier diverse threads des themas annehmen.
ich bleibe dabei: herr (webmaster), gib uns einen neuen punkt!
allerdings ist es wie im täglichen leben: brötchen gibt's bei bäcker häberle, die wurst bei metzger katzler und knöpfe bei kurzwaren schönleber. alles zusammen aber bei wal*mart...
es wäre eben sehr praktisch, wenn hier alles zusammen wäre. dein argument stützt sogar diesen wunsch - denn offenbar mangelt es der hörspiele-spezial-seite an besuchern, während sich hier diverse threads des themas annehmen.
ich bleibe dabei: herr (webmaster), gib uns einen neuen punkt!
-
Rüdiger