Filmaufnahmen von den Dreharbeiten der Karl May Filme
-
wimaho
Filmaufnahmen von den Dreharbeiten der Karl May Filme
Hallo,
ich interessiere mich für Filmaufnahmen von den Dreharbeiten der Karl May Filme.
Auf welchen DVDs sind solche Dreharbeitenfilmchen zu finden?
Welche Fernsehsendungen enthalten Dreharbeitenaufnahmen, wie z.B. die ZDF-Sendung "Hallo Deutschland" mit Aufnahmen vom Dreh von Winnetou I?
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Matthias
ich interessiere mich für Filmaufnahmen von den Dreharbeiten der Karl May Filme.
Auf welchen DVDs sind solche Dreharbeitenfilmchen zu finden?
Welche Fernsehsendungen enthalten Dreharbeitenaufnahmen, wie z.B. die ZDF-Sendung "Hallo Deutschland" mit Aufnahmen vom Dreh von Winnetou I?
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Matthias
-
tribeman
Re: Filmaufnahmen von den Dreharbeiten der Karl May Filme
Es gibt auf den Karl May DVD Collection 1 - 3 immer mehrere Ausschnitte von alten Wochenschauberichten der Dreeharbeiten. Auf der ersten DVD zu: "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" befindet sich eine Fan-Super 8 Aufnahme der Dreharbeiten sowie ein Auschnitt der Arbeitskopie, in der jeder Schauspieler in eigener Sprache spricht. (Pierre Brice spricht in Englisch). Die DVD: "Winnetou darf nicht sterben" (für 14,99 im Karl May Verlag) enthält auch einige Dreharbeiten-Ausschnitte. Das müßte dir auf jedem Fall schon mal weiterhelfen.
Frohes neues Jahr.
Frohes neues Jahr.
-
Judge
Hallo habe schwarz-weiss Aufnahmen der Dreharbeiten.
Tel. 0171/4621482
Mit KM Gruß Judge
Tel. 0171/4621482
Mit KM Gruß Judge
-
Bärentöter
Ich würde aus Rechtlichen Gründen die sw-Wochenschauberichte, die ich übrigens mit einem weiteren KM-Filmfan für viel
Geld Ende der 90iger Jahre erworben habe, nicht so ohne weiteres öffentlich anbieten!
Geld Ende der 90iger Jahre erworben habe, nicht so ohne weiteres öffentlich anbieten!
-
Judge
Wenn man keine Ahnung hat, was für Aufnahmen dies sind, sollte man solche Komentare besser lassen.
Übrigens kann man die sw Aufnahmen der Wochenschau auch heute noch käuflich erwerben.
Ich bitte um Unterlassung, zu wissen, das es sich bei meinen Aufnahmen um Wochenschauberichte handelt.
Also VORSICHT !!!!!!!!
Übrigens kann man die sw Aufnahmen der Wochenschau auch heute noch käuflich erwerben.
Ich bitte um Unterlassung, zu wissen, das es sich bei meinen Aufnahmen um Wochenschauberichte handelt.
Also VORSICHT !!!!!!!!
-
Bärentöter
Ja dann klär uns doch mal auf was das für sw-Dreharbeitenberichte sind, wenn Du das Ganze schon so öffentlich machst.
Vielleicht hab ich ja auch Interesse. Und eines solltest Du Dir für die Zukunft merken, drohen lass ich mir von Dir nicht.
Vielleicht hab ich ja auch Interesse. Und eines solltest Du Dir für die Zukunft merken, drohen lass ich mir von Dir nicht.
-
Judge
Den Bärentöter werde ich nicht aufklären. Von Uns zu reden ist schon eine Anmaßung, die ich überhaupt nicht akzeptiere.
Bitte langweile mich nicht mehr mit Deinen Kommentaren, da Du von mir sowieso nichts bekommen würdest.
Ignoriere doch einfach meine Kommentare und lass mir meine Ruhe.
Bitte langweile mich nicht mehr mit Deinen Kommentaren, da Du von mir sowieso nichts bekommen würdest.
Ignoriere doch einfach meine Kommentare und lass mir meine Ruhe.
-
Bärentöter
Keinen Po in der Hose um auf die Frage direkt einzugehen! Das dacht ich mir von Dir!
Mittlerweile hast Du ja auch Deine Rechtschreibung verbessert(in bedingtem Maße !Erstaunlich!) Also hast
Du nix! So viel Dreharbeitenberichte in sw gabs nicht damals... Nur heiße Luft...., die gibts jetzt noch von Dir!
Mittlerweile hast Du ja auch Deine Rechtschreibung verbessert(in bedingtem Maße !Erstaunlich!) Also hast
Du nix! So viel Dreharbeitenberichte in sw gabs nicht damals... Nur heiße Luft...., die gibts jetzt noch von Dir!
-
Judge
Du Bärentöter, bekommst trotzdem nichts von mir. Nur die KM Fans, die mich höflich danach gefragt haben. Der Bärentöter gehört aber mit Sicherheit nicht dazu und wenn er sich in seinen Po beißen würde. HAHAHA
-
Bärentöter
Da sieht man mal wieder deine Naivität zu glauben, daß ich Dich wirklich danach frage!