Am 16.01.2013 in den Lübecker Nachrichten veröffentlicht
Acht Monate Haft: Kinostar Semmelrogge tritt Haftstrafe an
Waldeck – Montag, 15.15 Uhr: Ein dunkler Geländewagen mit Düsseldorfer Kennzeichen nähert sich der JVA Waldeck. Der SUV hält mitten im Halteverbot.
[restlicher Text vom Admin gelöscht - urheberrechtlich geschützte Texte dürfen nicht ins Forum kopiert werden, bitte nur Zitate verwenden]
Semmelrogge tritt Haftstrafe an
-
Dietmar
Rene Grießbach
Re: Semmelrogge tritt Haftstrafe an
Donnerwetter, der darf sich den Knast sogar aussuchen, in dem er sitzen wird.
Da kann ich nur sagen: abartig.
Und dasselbe trifft auch dafür zu, dass er dort mit RTL-Kamerateam anrückt. Wohl, um selbst daraus noch finanziellen Gewinn rauszuschlagen. Denn umsonst lässt sich wohl so ein Promi selbst beim Haftantritt nicht filmen.
Und für die Frechheit, im Halteverbot anzuhalten, müsste er gleich noch eins drauf kriegen.
Ich frag mich wirklich, in was für einer Parallelwelt diese Promis eigentlich leben.
Da kann ich nur sagen: abartig.
Und dasselbe trifft auch dafür zu, dass er dort mit RTL-Kamerateam anrückt. Wohl, um selbst daraus noch finanziellen Gewinn rauszuschlagen. Denn umsonst lässt sich wohl so ein Promi selbst beim Haftantritt nicht filmen.
Und für die Frechheit, im Halteverbot anzuhalten, müsste er gleich noch eins drauf kriegen.
Ich frag mich wirklich, in was für einer Parallelwelt diese Promis eigentlich leben.
-
Hermesmeier
Da ist für RTL sicher auch einiges gestellt worden. Wie kommt man eigentlich ohne Lappen ins Halteverbot. Oder hat er den Wagen vielleicht nicht selbst gesteuert? Nur mal so in Raum gefragt.
-
Helmut
Es kann durchaus sein, dass er seinen "Lappen" schon längst wieder hat, bei der Geschwindigkeit mit der solche Gerichtsurteile gefällt werden.
Helmut
Helmut