Liebe Karl-May-Freunde der nördlichen Hemisphäre!
Wie inzwischen schon Tradition, hatten wir auch im letzten Oktober wieder ein nettes Treffen von fast ausschließlich Bühnenfans, mit sehr interessanten Berichten, Meinungen und Zukunftsprognosen zu Inszenierungen in Bad Segeberg, Elspe, Weitenfels und Dasing - bereichert durch herrliches Bildmaterial in Form von farbenprächtigen Fotobüchern und sogar einem kleinen Film.
(Interessant ist, dass sich - zur Freude der Bühnenfans - die Zukunftsprognosen bezüglich Elspe dieses Jahr doch zu einem großen Teil verwirklicht haben!)
Auch wenn die Saison glücklicherweise noch nicht zu Ende ist und die Winnetous auf ihren Iltschis noch über die Prärien der großen Bühnen preschen, möchte ich schon für's neue "Nordstaatlertreffen" einladen, zwecks frühzeitiger Planung und der damit verbundenen Hoffnung, dass viele von Euch an jenem Samstag zu unseren Lagerfeuerplätzen finden mögen.
Auch mögen sich wieder gerne Enthusiasten/Innen von Film, Hörspiel und des geschrieben Wortes dazu gesellen, ist ein Blick über den Tellerrand bzw. in die Weiten des KM-Kosmos doch immer erfrischend!
Kurzum:
Wer Lust und Laune hat über Karl May zu klönen, Neuigkeiten auszutauschen, in Erlebnissen der vergangenen Sommer-Saison zu schwelgen oder einfach auch nur ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen, der komme doch
am Samstag, den 13. Oktober 2012
um 18.00 Uhr
ins BIG EASY
Fuhlsbüttler Str. 113
22305 Hamburg / direkt am U/S Bahnhof Barmbek.
Park & Ride Parkplätze befinden sich auch direkt am Bahnhof.
http://www.bigeasy-online.de
Für die Tischreservierung (in dem ruhigen Bereich, wo wir uns ungestört unterhalten können), bitte ich um Eure Anmeldung bis zum 6. Okt. hier im Forum oder per Mail unter christinawl(at)aol.com.
Liebe Grüße,
Christina
"Nordstaatlertreffen" 2012
-
Christina
"Nordstaatlertreffen" 2012
Zuletzt geändert von Christina am 27. Sep 2012, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
-
Unkrautzensi
Re: Nordstaatlertreffen 2012
Hallo Christina,
Schön,dass Du es wieder in Deine bewâhrten Hände nimmst!
Ich komme sehr gerne und freu mich auf ein interessantes Treffen
Liebe Grüße
Sylvia
Schön,dass Du es wieder in Deine bewâhrten Hände nimmst!
Ich komme sehr gerne und freu mich auf ein interessantes Treffen
Liebe Grüße
Sylvia
-
Christina
Re: "Nordstaatlertreffen" 2012
Liebe Karl-May-Freunde der nördlichen Hemisphäre,
die Lagerfeuerplätze sind reserviert! :-)
Jedoch ist der etwas abseits gelegene Weidegrund wieder vom Stamme der Smokey Lungs zurückerobert worden,
heißt: Ihr werdet unsere Lagerfeuerplätze wieder mittenmang an dem Ort der Vorjahre finden, welches ja auch durchaus den Vorteil hatte, dass man zu allen gut herum gekommen ist. ;-)
Freue mich auf Samstag im BIG EASY!
Lieben Gruß,
Christina
die Lagerfeuerplätze sind reserviert! :-)
Jedoch ist der etwas abseits gelegene Weidegrund wieder vom Stamme der Smokey Lungs zurückerobert worden,
heißt: Ihr werdet unsere Lagerfeuerplätze wieder mittenmang an dem Ort der Vorjahre finden, welches ja auch durchaus den Vorteil hatte, dass man zu allen gut herum gekommen ist. ;-)
Freue mich auf Samstag im BIG EASY!
Lieben Gruß,
Christina