Sehr schöner Vorbericht von Ulrich Neumann über die Premiere von "Old Surehand" in Rathen in den aktuellen Nachrichten.....
..... genauso war's - einfach gelungen!!!
Und ich weiß jetzt auch, wie der sehr May-nahe Winnetou (Marc Schützenhofer) ohne "sein reiches, dichtes, bläulich schwarzes Haar, das auf dem Kopfe zu einem hohen, helmartigen Schopf geordnet war und und von da aus, wenn er im Sattel saß, wie eine Mähne oder ein dichter Schleier fast bis auf den Rücken des Pferdes herab fiel....(aus Weihnacht)"
aussieht ..... ;o))
.... schön war's!!!
Premiere auf der Felsenbühne Rathen
-
Methuselah
-
Leotie
Re: Premiere auf der Felsenbühne Rathen
Ja, die Winnetou's gehen fast überall "inkognito" nach Hause…..
Mir hat das Stück auch sehr gut gefallen. Schade nur, das die Premiere auf einen Freitag fiel. Sicherlich wären an einem Samstag die Ränge besser gefüllt gewesen. Bei meiner Nachfrage sollen es nur knapp 500 Besucher gewesen sein. Schade! Das Stück hätte viel mehr Zuschauer verdient. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…... Also auf nach Rathen! Es lohnt sich !!!!
Mir hat das Stück auch sehr gut gefallen. Schade nur, das die Premiere auf einen Freitag fiel. Sicherlich wären an einem Samstag die Ränge besser gefüllt gewesen. Bei meiner Nachfrage sollen es nur knapp 500 Besucher gewesen sein. Schade! Das Stück hätte viel mehr Zuschauer verdient. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…... Also auf nach Rathen! Es lohnt sich !!!!