Ich sehe ab und zu auf die Seite von Gojko Mitic. Lange hat sich da nichts mehr getan - wie auch schon eine andere Leserin (Bine) dort vermerkt hat. Das Interesse "der Macher" ist nicht mehr vorhanden. Gründe dazu sind im Forum zu lesen. Dort klingt es ganz so, als ob sich Kristin über Hilfe oder sogar einen aktiven Nachfolger freuen würde. Leider habe ich in Sachen Homepage "Null Ahnung". Aber vielleicht findet sich ja ein Gojko-Freund, der professionell ist, sowie Zeit und Lust hat, diese schöne Seite zu retten? Ich finde, er hätte es verdient. (Und Kristin sicher auch. Sie hat viel Arbeit investiert)
Hier ein Auszug aus dem Forum von www.gojkomitic.de:
Dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird, hast du ja gemerkt. Das hat mehrere Gründe. Ich selber bin zwar großer Fan der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg, aber kein Fan von Gojko Mitic. Ich habe diese Seite damals aufgebaut für eine Freundin von mir, die auch als Verantwortliche im Impressum steht, aber selber nicht das technische Know-How hat, dafür aber wirklich ein Riesenfan von Gojko ist.
Wie das Leben so spielt - das Leben hat uns im Laufe der Jahre auseinandergetrieben. Dabei ist diese Webseite auf der Strecke geblieben, auch weil ich irgendwann weder die Zeit noch die Lust mehr hatte, immer die Arbeit damit zu haben.
Klar, dass es so kommt, war irgendwie voraussehbar, bei der Konstellation, aber es gab schon eine Zeit, wo es mir auch Spaß gemacht hat. Aber auch in Zukunft habe ich kein Interesse daran, an gojkomitic.de weiterzuarbeiten.
Ich ziehe in Erwägung, die Seite unter diesen Umständen ganz aus dem Netz zu nehmen, aber die immer noch zahlreichen Einträge im Gästebuch und im Forum haben mich bisher davon abgehalten.
Vielleicht ist es mit einem Hinweis, dass nicht mehr aktualisiert wird, getan?
Was meint ihr?
Viele Grüße,
Kristin
Gojko Mitic
-
Kaiman
Re: Gojko Mitic
Ich finde es auch sehr schade, dass die Seite nicht gepflegt wird. Es ist auch schade, dass man über aktuelle Dinge Gojko MItic betreffend keinerlei Informationen bekommt ...
Melde Dich doch bitte mal per PN.
Melde Dich doch bitte mal per PN.
-
Carpio
Gibts jetzt was Neues zu dieser Seite? Wird sie weiter gepflegt?
-
Leotie
Das würde mich auch interessieren........