Kaum am Samstag in Dasing angekommen, da entstieg einer Strech-Limusine Marie Versini. Presse - und Medienleute waren auch bereits zahlreich vorhanden.
Kurz darauf kamm auch schon Fred Rai zu einer Begrüßung und beide mussten für zahlreiche Fotos posieren. Anschließend wurde sie dann auch den Regionalen und Überegionalen anwesenden Politikern und promienenten Gästen vorgestellt die sich über ihr erscheinen sichtlich erfreut zeigten.
Nach einer Besichtigung der Bühne und Begrüßung von verschiedenen Darstellern ging es nach einem weiteren Interview zur Autogrammstunde über. Es herrschte hier reger Andrang um ein persönliches Autogramm von ihr zu erhalten.
Gleich zu Beginn seiner Premieren-Eröffnungsrede stellte Fred Rai nochmals dem anwesenden Publikum Marie Versini vor und die sich sichtlich gerührt von der vorhandene Herzlichkeit sowie beeindruckt von der kleinen Bühne zeigte. Nach ebenso erfolgter Begrüßung von Carolin Reiber, Minister Thomas Goppel und weiteren hochrangigen Persönlichkeiten konnte die Vorstellung beginnen.
Anschließend erfolgte noch eine Premierenfeier, die im Western-Saloon ihren Auskalng fand, wobei sich Mattihas M. erneut als hervorragender Country-Sänger dem Publikum präsendierte.
Marie Versini bei der Premiere in Dasing
-
Norbert.S
- Beiträge: 240
- Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
- Wohnort: Parkstein
Marie Versini bei der Premiere in Dasing
Zuletzt geändert von Norbert.S am 13. Jul 2011, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sven Margref
- Site Admin
- Beiträge: 737
- Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
Re: Marie Versini bei der Premiere in Dasing
Fotos aus Dasing gibt es jetzt auch in unserer Online-Galerie. (Fotos: Marc Baumann)
-
winnetoupuzzle
- Beiträge: 5
- Registriert: 18. Jun 2008, 13:34
- Kontaktdaten:
Re: Marie Versini bei der Premiere in Dasing
Ich saß bei der letzten Buchmesse-Frankfurt beim KMV zur Planung meines Buches - und dabei auch eine ganze Weile neben Marie. Man konnte sich mit ihr - auch zu zweit - ganz ungehoben unterhalten. Sie hob mehr das Glück und die Schönheit der Winnetou-Welt, als deren Eingrenzung/Festlegung hervor. Bei dem immerwährenden Blick nach hinten ergab sich freilich auch so etwas wie ein Suchen nach neuen Zugängen zu dieser Welt.
Als Kind (DDR) habe ich jeden Film-Bild-Zeitungs-Schnippsel wie einen Schatz gesucht. Hier war es schön, sozusagen diesem Schatz wiederzubegegnen, auch mit dem erwachsenen Blick hinter den Horizont des Silbersees.
Als Kind (DDR) habe ich jeden Film-Bild-Zeitungs-Schnippsel wie einen Schatz gesucht. Hier war es schön, sozusagen diesem Schatz wiederzubegegnen, auch mit dem erwachsenen Blick hinter den Horizont des Silbersees.