Ich weiß ja nicht ob man Lex Barkers Stimme in der englischen Synchronisation beibehalten hat (es hört sich so an), aber ich bin mir fast sicher, daß es in der französischen Synchronisation Pierre Brice seine eigene Stimme ist:
http://www.youtube.com/watch?v=KrDuAsqQ5Ko
Winnetou in verschiedenen Sprachen
-
markus
-
Angel
Re: Winnetou in verschiedenen Sprachen
@markus
Laut dem You Tube Einsteller ist es Pierres eigene Stimme.
Aber frag doch das Mitglied prelle02, das den Trailer erstellt hat selbst, soviel ich mitbekommen habe, ist er hier im KMC vertreten ...
Was Lex Barker betrifft, auf der nachfolgenden Fanpage hast Du eine umfangreiche, zusammengetragene Sounddatei mit Barkers Originalstimme zum hörbaren Vergleich (siehe weiter unten in der Litanei seiner aufgeführten Filme, Winnetou I bzw. Apache Gold)
http://www.tribute-to-lex-barker.net/in ... menu=sound
Laut dem You Tube Einsteller ist es Pierres eigene Stimme.
Aber frag doch das Mitglied prelle02, das den Trailer erstellt hat selbst, soviel ich mitbekommen habe, ist er hier im KMC vertreten ...
Was Lex Barker betrifft, auf der nachfolgenden Fanpage hast Du eine umfangreiche, zusammengetragene Sounddatei mit Barkers Originalstimme zum hörbaren Vergleich (siehe weiter unten in der Litanei seiner aufgeführten Filme, Winnetou I bzw. Apache Gold)
-
markus
Was du so alles weißt wer was wann wie wo einstellt;-).Angel hat geschrieben:Laut dem You Tube Einsteller ist es Pierres eigene Stimme.
Das mag sein daß er hier ist, hab grad nicht alle 535 Mitglieder im Kopf, aber darum gings mir nicht. Im Grunde wollte ich nur das witzige und interessante Video hier einstellen;-).Angel hat geschrieben:Aber frag doch das Mitglied prelle02, das den Trailer erstellt hat selbst, soviel ich mitbekommen habe, ist er hier im KMC vertreten ...
Vielen Dank für deine Mühe, aber wie ich oben schon sagte, darum gings mir nicht direkt. Wollte einfach nur..., na, du weißt schon...;-)Angel hat geschrieben:Was Lex Barker betrifft, auf der nachfolgenden Fanpage hast Du eine umfangreiche, zusammengetragene Sounddatei mit Barkers Originalstimme zum hörbaren Vergleich (siehe weiter unten in der Litanei seiner aufgeführten Filme, Winnetou I bzw. Apache Gold)
(Jetzt hör ich sie wieder..."...dir kann mans auch nicht recht machen..."...;-)) )
-
Angel
Zu 1.) Ich bin in vielen Lex, für Pierre gibt's ja nicht so zahlreiche, Foren unterwegs, da kriegt Frau so einiges mit. ;-)markus hat geschrieben: Was du so alles weißt wer was wann wie wo einstellt;-).
(Jetzt hör ich sie wieder..."...dir kann mans auch nicht recht machen..."...;-)) )
Zu 2.) ich hab's mitgeteilt, akzeptier's oder lass es bleiben, Du mußt es Dir nicht antun ... ;-)
Bye und Abgang ;-)))
-
prelle02
Hallo,
ja, es ist Pierre´s eigene Stimme in der französischen Version von Winnetou1.
Zu Lex Barker bin ich der Meinung (nach vielen Stimmvergleichen mit mir vorliegenden Originalfassungen von US oder Britischen Filmen, welche wirklich seine Stimme haben) dass er sich in den Filmen W1,W2, Apanatschi selbst synchronisiert hat. Im "Silbersee" nicht.
Viele Grüße!
ja, es ist Pierre´s eigene Stimme in der französischen Version von Winnetou1.
Zu Lex Barker bin ich der Meinung (nach vielen Stimmvergleichen mit mir vorliegenden Originalfassungen von US oder Britischen Filmen, welche wirklich seine Stimme haben) dass er sich in den Filmen W1,W2, Apanatschi selbst synchronisiert hat. Im "Silbersee" nicht.
Viele Grüße!