Kaffee-Klatsch
-
markus
Kaffee-Klatsch
Hallo,
hier kann jetzt jeder der will schnacken, schwatzen, Tühnskroms vertellen, damit seriöse Herrschaften ihre wichtigen Themen in Ruhe ausdiskutieren können und dumme Störenfriede außen vor bleiben.
Aber auch hier gilt: Bitte nicht vom Thema abweichen!!!
;-))
hier kann jetzt jeder der will schnacken, schwatzen, Tühnskroms vertellen, damit seriöse Herrschaften ihre wichtigen Themen in Ruhe ausdiskutieren können und dumme Störenfriede außen vor bleiben.
Aber auch hier gilt: Bitte nicht vom Thema abweichen!!!
;-))
-
Rehkitz
Re: Kaffee-Klatsch
(Test)
Lieber Markus,
damit Du hier nicht so alleine rumhängst, will ich Dich hiermit mal grüßen...
;o)
Rehlein
Lieber Markus,
damit Du hier nicht so alleine rumhängst, will ich Dich hiermit mal grüßen...
;o)
Rehlein
-
markus
Danke und Gruß zurück, aber ich hänge hier nicht alleine rum. Es ist nur interessant anzusehen wie Menschen mit äußerster Begeisterung auf künstlich herbeigezwungene Dinge anspringen;-))).
Dieser Test hat meine Vermutung bestätigt;-).
Dieser Test hat meine Vermutung bestätigt;-).
-
Rehkitz
na prima, da will man mal nett sein...
-
markus
...und das warst du ja auch, habe mich ja auch bedankt (hm, die erinnert mich doch schwer an so eine engelhafte vollmondmäßige Gestalt, komme jetzt nicht drauf;-)) ).
;-)
;-)
-
Rüdiger
Nett sein und von Menschen was zurück kriegen wollen ?da will man mal nett sein...
Denk an die hübsche Fielmann-Werbung: Vergessen Sie's ...
-
markus
So sind die Leut' halt heutzutage, kaum noch uneigennützig;-).
(Wie ich sehe ist mein kleines Experiment doch zum scheitern verurteilt;-) )
(Wie ich sehe ist mein kleines Experiment doch zum scheitern verurteilt;-) )
-
Rehkitz
dann kann ich wohl noch "vollmondmäßig" und "eigennützig" notieren... neenee, das sind Gentlemen
-
markus
Mal wieder typisch. Wollen Gleichberechtigung, Türen aufmachen und Mantel anziehen können wir selber, aber wenns passt braucht man Gentleman. Ick säch jo...;-)
-
Angel
Re: 1. März
Weshalb zum 1.März und nicht zum 1.April? ;-)))
-
markus
Spielplatz
Ich weiß Rüdiger, es gibt immer mehr verbotene Zonen in diesem unseren Lande, in Berlin soll es mittlerweile sogar ein Cafe geben wo in einem bestimmten Bereich Kinder verboten sind, damit die Leute dort in Ruhe ihren Kaffee trinken können (oder auch in Ruhe lauthals telefonieren können oder ihren mp-3-player zur allgemeinen Freude laut aufdrehen (letzteres speziell in öffentlichen Verkehrsmitteln)). Daher habe ich unsere vom Wege abgekommene kleine Unterhaltung hierher verlegt;-).
Vor meiner Zeit? Wußte gar nicht daß es schon seit mehr als vierzig Jahren dieses Forum gibt;-)).Rüdiger hat geschrieben:Hatten wir alles schon mal, die hießen Erich, Beobachter, Elias Parker, Chico & Hammer und sonstnochwie (es waren noch ein paar mehr, aber ich weiß sie nicht mehr alle). Denen wurde aber das Handwerk gelegt. War glaube ich vor Deiner Zeit.
;-)
Jeder sieht die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven. Bis wir alle die gleiche haben, dauerts noch.Aber wir werden themenfremd, das ist hier verboten. Nachrichten aus Kroatien, was fällt mir dazu ein, Karadzic hat gesagt es sei alles ganz anders gewesen, das hat man schon mal häufiger.