Spielzeit : 19.06.-05.09.2010
Vorstellungen: insg. 55 (4 Abendvorstellungen)
Preise: Erwachsene ab 24,90 Euro / Kinder ab 19,90 Euro
Inhalt:
Im "Tal des Todes" an der Grenze zu Mexiko treiben der Gangster Leflor und seine Bande ihr verbrecherisches Unwesen. Sie überfallen Weiße und Indianer und verschleppen sie in ihr Quecksilberbergwerk, wo die wehrlosen Opfer elend zugrunde gehen. Winnetou und Old Shatterhand geling es nach einer dramatischen Jagd, die Banditen zu überweltigen und die Gefangenen zu befreíen.
Im spannenden Finale erschüttert ein gigantischer Vulkanausbruch die Bühne, ein komplettes Bergwerk fliegt in die Luft.
Jochen Bludau: "Die größte pyrotechnische Aktion, die wir jemals gemacht haben."
ELSPE 2010: "Im Tal des Todes" mit einem einmaligen Ende
-
Nscho-tschi
-
markus
Re: ELSPE 2010: "Im Tal des Todes" mit einem einmaligen Ende
Wow, in Elspe gibts ja mal zur Abwechslung Action. Cool.
;-)
;-)
-
Anizo
Ich bin schon sehr gespannt auf die Inszenierung 2010 zumal ich die vorherigen Inszenierungen"Tal des Todes" gar nicht kenne, aufgrund meiner mehrjährigen bühnenpause....einen vulkan ausbruch oder ein erdbeben auf der bühne ( wie wohl in einer früheren Inszenierung realisiert) kann ich mir momentan nur schwer vorstellen...?!Aber nachdem Jochen Bludau dieses Jahr sehr eindrucksvoll sogar einen dampfer/steamer versinken ließ,laß ich mich mal überraschen...
Aber ich hoffe, dass es neben aller action auch wieder schöne und intensive Spielszenen gibt, so wie in der diesjährigen inszenierung...
Aber ich hoffe, dass es neben aller action auch wieder schöne und intensive Spielszenen gibt, so wie in der diesjährigen inszenierung...
-
Sven Margref
- Site Admin
Das Erdbeben damals war leider nicht sehr gut umgesetzt, da alle Effekte schön nacheinander abgearbeitet wurden, damit auch jeder Zuschauer wirklich alles sehen konnte. Alles auf einmal wäre viel effektvoller gewesen.
Das mit dem Vulkanausbruch hat bestimmt nichts mit dem "RTL-Eventmovie" zu tun, der vor kurzem lief...
Das mit dem Vulkanausbruch hat bestimmt nichts mit dem "RTL-Eventmovie" zu tun, der vor kurzem lief...
-
tageszeitung
Meinolf Pape wird nächstes Jahr wohl nicht mit von der Partei sein,
ich denke es könnte am Alter liegen.
Quelle:http://www.karl-may-bilder.de/include.p ... a8675245e1
-
markus
Was ich schade fänd, wäre er doch der einzige Grund für mich nach diesem Jahr vielleicht nächstes Jahr nochmal hinzufahren, hat er doch die meisten Darsteller in Grund und Boden gespielt.tageszeitung hat geschrieben:Meinolf Pape wird nächstes Jahr wohl nicht mit von der Partei sein,
Glaube kaum daß es am Alter liegt, war er dieses Jahr doch fiter als so manches "Greenhorn";-).
-
tribeman
Da steht ja nur "laut unseren Informationen..." aber nicht wo diese herkommen. Aber wenn das wirklich offiziel wird, sollte da schon etwas mehr komen als so ´ne beiläufige Erwähnung.
-
tageszeitung
Der Eintrag auf Karl-May-Bilder ist auch wieder weg.