Hörspielreihe von Sven Becker
-
Dick Stone
Hörspielreihe von Sven Becker
Eben habe ich auf der Homepage von Fowling Bull (http://www.fowling-bull.de/index2.htm) nachgesehen und festgestellt, dass die Orientserie wohl doch nicht weitergeführt werden kann - es fehlen allerdings Gründe. Weiß da jemand näheres???
-
Joerg
Das Sven sich hier bisher nicht zu Wort gemeldet hat, will ich kurz sinngemäß mitteilen, was er mir im Sommer auf meine Anfrage berichtet hat.
Derzeit ruht das Hörspielprojekt und es ist nicht absehbar, wann es wieder aufgenommen wird.
Grund dafür ist meiner Einschätzung nach der mangelnde Absatz.
Das ist insbesondere aufgrund der hervorragenden Qualität dieses ambitionierten Projekts sehr bedauernswert.
Jörg
www.karl-may-hoerspiele.info
Derzeit ruht das Hörspielprojekt und es ist nicht absehbar, wann es wieder aufgenommen wird.
Grund dafür ist meiner Einschätzung nach der mangelnde Absatz.
Das ist insbesondere aufgrund der hervorragenden Qualität dieses ambitionierten Projekts sehr bedauernswert.
Jörg
www.karl-may-hoerspiele.info
-
Dick Stone
Re: Hörspielreihe von Sven Becker
Okay - aber ich dachte, der zweite Teil war schon so gut wie eingesprochen.
Aber vielleicht fehlte wirklich Geld - und das wäre wirklich sehr schade, denn die Reihe hat so gut begonnen. Auch wenn im Folgenden durch die WDR-Reihe eine große Konkurrenz aufkam, die dann auch noch ein komplettes Hörspiel aus den Füßen gestampft haben...
Aber vielleicht fehlte wirklich Geld - und das wäre wirklich sehr schade, denn die Reihe hat so gut begonnen. Auch wenn im Folgenden durch die WDR-Reihe eine große Konkurrenz aufkam, die dann auch noch ein komplettes Hörspiel aus den Füßen gestampft haben...