Soundtrack

melli

Soundtrack

Beitrag von melli »

Hallo liebe Karl May Fans,

ich suche schon seit ein Paar Wochen den Soundtrack zu "die Pyramide des Sonnengottes/der Schatz der Atzteken" auf CD und finde nix.

Die Filme find ich schon seit bestimmt 15 Jahren toll und vor allem die Musik dazu. Tja, und jetzt such ich halt die Musik dazu.

Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Gruß

Melli
tribeman

Re: Soundtrack

Beitrag von tribeman »

Ich weiss leider nicht ob es den Soundtrack als einzel CD gegeben hat. Es gibt aber die Soundtrack-Sammlung "Wilder Westen - Heisser Orient" da ist er mit drauf. Ist aber nicht ganz billig.
Karl-Heinz Becker

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Hallo Melli,

im vergangenen Jahr wurde eine kurzfristig angekündigte Neuauflage des Soundtracks leider wieder verworfen. Nachzulesen hier im Forum unter: "Foren-Übersicht » Foren » 3. Karl May im Film > Filmmusik: Azteken/Sonnengott".

Ob es noch einzelne Exemplare der damals bei MUSIK MOSAIK (Label der Schacht Musikverlage) erschienen CD gibt, müsstest du bei den Schacht Musikverlagen erkunden. Muster unter http://sammel-surium.heim.at/soundtrack ... teken.html
Die SMV findest du im Internet.

Vielleicht kann dir auch Produzent Knut Räppold weiterhelfen: http://www.branchenbuchsuche.de/cobra-r ... en_1125329

Falls das alles nicht hilft, bleibt nur die ultimative 8-CD-Box "Wilder Westen, heißer Orient" mit den Musiken zu allen Karl-May-Filmen. Kostet aber ... (ca. 120,- Euro).
Nscho-tschi

Beitrag von Nscho-tschi »

Hallo Karl-Heinz,

du mußt mir aber verraten wo du diese 8er Box für 120 Euro bekommst.

Der Originalpreis lag damals bei 320,00 DM. Heute liegt er bei 165,00 Euro.
Karl-Heinz Becker

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Sorry, Amazon nimmt ca. 145,- Euro. Dachte, es gäbe billigere Anbieter.
tribeman

Beitrag von tribeman »

Über Amazon Marketplace Verkäufer gibt es ihn für 130 € + Versand
Crazy Dog

Beitrag von Crazy Dog »

und bei Ebay gibts die Box zurzeit ab 89,- Euro plus ;)
mike friedrich

Beitrag von mike friedrich »

melli hat geschrieben:Hallo liebe Karl May Fans,

ich suche schon seit ein Paar Wochen den Soundtrack zu "die Pyramide des Sonnengottes/der Schatz der Atzteken" auf CD und finde nix.

Die Filme find ich schon seit bestimmt 15 Jahren toll und vor allem die Musik dazu. Tja, und jetzt such ich halt die Musik dazu.

Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Gruß

Melli

hallo melli

also ich habe die CD..das einzige was ich dir anbieten könnte ist, sie zu brennen und dir ne kopie zu schicken. (weiß jetzt nicht obs legal ist ;-) würde aber auch nix dafür verlangen)
meld dich einfach
geht auch per e-mail

friedr.mike@web.de

lg mike
Antworten