In den Pressemitteilungen zum Festival "Horses and Dreams" heißt es "Kinder treffen sich mit Old Shatterhand und Winnetou im Indianerdorf ...". Weiß jemand diesbezüglich etwas genaueres?
Sind vielleicht Showauftritte mit Benjamin Armbruster geplant?
Horses & Dreams, Hagen
-
Tahoe
Re: Horses & Dreams, Hagen
Genaueres weiß ich bisher noch nicht, aber ich habe gehört, das Erol Sander vor Ort sein soll. Allerdings habe ich nirgends eine offizielle Bestätigung dazu gefunden.
Da ich morgen und Samstag selber aktiv vor Ort bin, werde ich aber gern Samstag abend berichten, wer als Winnetou und Old Shatterhand vor Ort war/ist. Vielleicht hat dann noch jemand Lust auf einen Spontanbesuch am Sonntag.:-) Das ganze Turnier steht dieses Jahr und dem Motto "Amerika" und bietet ein Mega-Livestyleevent zu diesem Thema. Weitere Informationen unter http://www.horsesanddreams.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich morgen und Samstag selber aktiv vor Ort bin, werde ich aber gern Samstag abend berichten, wer als Winnetou und Old Shatterhand vor Ort war/ist. Vielleicht hat dann noch jemand Lust auf einen Spontanbesuch am Sonntag.:-) Das ganze Turnier steht dieses Jahr und dem Motto "Amerika" und bietet ein Mega-Livestyleevent zu diesem Thema. Weitere Informationen unter http://www.horsesanddreams.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Tahoe
Tja, also ich war nu zwei Tage in Hagen, aber keine Ahnung, wer dort als Winnetou / Shatterhand vor Ort war. In dieser Hinsicht habe ich kein bekanntes Gesicht gesichtet.
-
Angel
.... na vielleicht gibt es ja diesbezüglich noch irgendwelche Hinweise in den Medien.
Ich war nicht vor Ort, konnte aber über Livestream via Internet einiges verfolgen ...
so auch das wieder sehr interessante Dressurreiten.
Ich war nicht vor Ort, konnte aber über Livestream via Internet einiges verfolgen ...
so auch das wieder sehr interessante Dressurreiten.