Drehorte in Kroatien!!

guenni

Drehorte in Kroatien!!

Beitrag von guenni »

Sie wollen nicht suchen und wollen auch nur einen Tag des Urlaubes investieren!
TAGESAUSFLUG AUF DEM
ZRMANJA-FLUSS

Wir besuchen den Ort an dem Szenen zu "Der Schatz im Silbersee", "Winnetou I", "Winnetou III", "Unter Geiern", Old Surehand", "Winnetou und das Halbblut Apanatschi" sowie "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" gedreht wurden mit folgenden Schlüsselszenen:

Apatschenpueblo (Zrmanja-Fluss)
Gottesurteil (Zrmanja-Fluss)
Tal des Todes (Starigrad-Paklenica)
Brennende Flöße, Prärie (Zrmanja)
und viele andere mehr ...

1. Fahrt auf dem Fluss Zrmanja
2. Wir Sorgen für Speis und Trank
3. Wir besuchen Muschelbänke, inkl. Verkostung
4. Baden, baden, baden - nach Lust und Laune
5. Besuch im Indianerdorf und abschließendes Abendessen

Zum unschlagbaren Preis von 50 €/Person VOLLPENSION!

Fragen Sie bitte nach unseren Gruppenrabatten. Die gibt es schon ab 20 Personen!
www.Winnetoudorfkroatien.at
Rolf Dernen

Re: Drehorte in Kroatien!!

Beitrag von Rolf Dernen »

Hallo Günni!

Du setzst hier völlig unkommentiert die Werbung eines kommerziellen Anbieters ins Forum. So sehr ich im Prinzip Unternehmungen in Richtung Drehortebesuche schätze, fände ich es dann doch besser, wenn sowas in etwas anderer Form passieren würde.

Viele Grüße
Rolf
guenni

Re: Drehorte in Kroatien!!

Beitrag von guenni »

So ganz Unrecht hast du ja nicht. Aber Reklame für diese Geschichte ist eigentlich zweitrangig. Eigentlich wollte ich nur die Möglichkeit aufzeigen, einmal im Jahresurlaub einen Tag mit den Drehorten zu verbringen, ohne -wie ich ja einleitend geschrieben habe- viel Zeit mit Planung und Suchen zu verbinden.
Zumeist ist die Familie recht angefressen wenn Papa durch die Steppe geistert und sie selbst wartend im Auto sitzt und lieber am Strand liegen würde. Mein persönlicher Kommentar, war der einleitende Satz in dem Bericht
Ja was ist das? http://www.karl-may-magazin.de/forum/vi ... f=4&t=1241" onclick="window.open(this.href);return false;
Sag jetzt nicht das da ja ein Link steht, dann mach ich vor lachen Pipi in die Hose!
Ich hoffe es wird mir dieser Fehltritt noch einmal Verziehen!!!!!
Antworten