Segeberg - Erol Sander auch 2010 als "Winnetou" am Kalkberg

Angel

Re: Segeberg - Erol Sander auch 2010 als "Winnetou" am Kalkberg

Beitrag von Angel »

Nscho-tschi hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:Danke für die News!
der ja bekanntlicherweise mit seiner Family in München lebt ...
... ich rechne täglich hoffnungsvoll damit, dass er mir mal unversehens in der City vor die Füsse fällt, ähm ich wollte sagen meinen Weg kreuzt ...

Ich kenn ihn als Winnetou auch nicht, er macht aber eine gute Figur in der Rolle.
;-)
Hallo Angel,

zum ersten, Frau braucht nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Ich traf Erol durch Zufall einen Tag bevor AC/DC im März in der Olympiahalle ein Konzert gaben, am Hotel Bayerischer Hof. Wir haben uns, da wir uns von Bad Segeberg her kennen, begrüßt und kurz geplaudert.

Und zum zweiten: Um Erol als Winnetou zu sehen, fahre doch nach Bad Segeberg und schau dir eine Vorstellung an. Auch kannst Du dort Erol treffen. Kleiner Tip: er kommt ca. 30 Minuten vor der Vorstellung am Parkplatz vor der Kasse an und geht durchs Büro auf´s Gelände. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit um Erol als Winnetou zu sehen. Die Aufführung von 2008 wurde auf NDR kurz nach der Saison ausgestrahlt und ist dieses Jahr höchstwahrscheinlich auf DVD käuflich zu erwerben.

Gruß aus München
@Nscho-tschi
Danke, für den Tipp, aber nix für ungut ...
1.) ... Bin ich nicht im Besitz eines Lappens pardon Führerscheines (brauchte ich zeitlebens nie, hatte ja in meinem verstorbenen Ehegespons meinen dauerhaften Privatchauffeur) und somit habe ich auch kein Auto.
2.) Nach Bad Segeberg mit der DB incl. Übernachtung/-en ist mir zu umständlich und auch preislich zu happy pappy, schlichtweg gesagt zu kostspielig.
3.) Ich bin kein Autogrammjäger wie Du, das war mal, in der Jugend, da mußte ich meine Nase überall vorne dabei haben, da wurde nix ausgelassen, sei's bei Kinopremieren oder Auftritten von diversen Popgruppen und Künstlern.
4.) Es dreht sich bei mir nicht alles um Karl May, auch nicht um Lex Barker. Dieses Hobby ist nur ein winziges Bruchstück meines Lebens und nicht der totale Inhalt, meine Interessen sind sehr breitgefächert.
5.) Du hast hinsichtlich Erol Sander den ;-) (Smilie Hinweis) übersehen, außerdem glaubst Du wirklich ernstlich, dass ich es in meinem Alter noch notwendig habe einem verheirateten Mann, nur weil er gut aussieht, hinterher zu rennen, der altersmäßig mein Sohn sein könnte? Gut sollte mir Mr. Sander irgendwann/-wo über den Weg laufen oder sich die Gelegenheit ihn zu sehen ergeben, freu ich mich natürlich ... wenn nicht, dann eben nicht.
Nscho-tschi

Beitrag von Nscho-tschi »

Angel hat geschrieben: 1.) ... Bin ich nicht im Besitz eines Lappens pardon Führerscheines (brauchte ich zeitlebens nie, hatte ja in meinem verstorbenen Ehegespons meinen dauerhaften Privatchauffeur) und somit habe ich auch kein Auto.
2.) Nach Bad Segeberg mit der DB incl. Übernachtung/-en ist mir zu umständlich und auch preislich zu happy pappy, schlichtweg gesagt zu kostspielig.

4.) Es dreht sich bei mir nicht alles um Karl May, auch nicht um Lex Barker. Dieses Hobby ist nur ein winziges Bruchstück meines Lebens und nicht der totale Inhalt, meine Interessen sind sehr breitgefächert.
Hallo Angel,
zu 1. und 2.: Hab ich auch nicht, und trotzdem komme ich nach Bad Segeberg zu den Karl May Spielen sowie nach Kroatien zu den Drehorten. Auch mit der DB ist das kein Problem. Ich nehm von hier den Nachtzug (City-Night-Line) nach HH und nach dem Frühstück am Hbf um 9 Uhr die Verbindung nach SE. Nach der Ankunft gehe ich gemütlich, da ich Zeit habe, zum Hotel. Ok, das Hotel kostet etwas mehr als eine Privatunterkunft. Aber meinst Du daß das alles umsonst ist? Bei frühzeitiger Buchung gibts die Zugfahrt nach HH schon für 39 Euro im CNL. Ach die Rückfahrt ist im CNL ab 39 Euro möglich. Die Fahrt von HH nach SE kostet ca. 7 Euro mit der Nordbahn. Bei übernachten mußt du ja nicht gleich im Vitalia Seehotel wohnen, tu ich auch nicht, hab aber ein anderes Stammhotel, ist etwas günstiger. Es gibt aber auch Privatunterkünfte die nochmal günstiger sind. Die Eintrittspreise halten sich auch in Grenzen (13,50 bis 24,50 Euro).
Bei frühzeitigen Buchungen verteilen sich die Kosten auf mehrere Monate. Die Karten kann man schon Ende des Jahres telefonisch bestellen und danach bezahlen. Die DB-Fahrt kann man auch schon frühzeitig buchen. Es fallen dann nur noch die Übernachtungskosten und sonstige Spesen an. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß bei Dir ein Außergewöhnliches Erlebnis nichts kosten darf.

Einen kleinen Tip nach am Rande um Erol als Winnetou zu sehen, möglicherweise kommt die diesjährige Aufführung im September wieder an einem Sonntag auf NDR im TV. Die letztjährige Aufführung dürfte es auf DVD zu kaufen geben, aber auch dies wird dir schon zu viel Geld kosten.

zu 4.: Auch bei mir dreht sich nicht alles um Karl May. Diese Hobby ist bei mir erst im Jahre 1997 intensiv ausgebrochen. Das habe ich meiner Leidenschaft, der Du nicht mehr nachgehst, und dem Wunsch einmal Marie Versini zu treffen zu verdanken. Meine übrigen Hobbys sind u.a. Fußball, AC/DC, KISS, Iron Maiden, Scorpions, Alice Cooper, Martin Böttcher, Doro, Stephen King, Film und Musik sowie die Karl-May-Drehorte, Faulenzen und fotografieren.
Angel

Beitrag von Angel »

Nscho-tschi hat geschrieben:
Hallo Angel,
zu 1. und 2.: Hab ich auch nicht, und trotzdem komme ich nach Bad Segeberg zu den Karl May Spielen sowie nach Kroatien zu den Drehorten. Auch mit der DB ist das kein Problem. Ich nehm von hier den Nachtzug (City-Night-Line) nach HH und nach dem Frühstück am Hbf um 9 Uhr die Verbindung nach SE. Nach der Ankunft gehe ich gemütlich, da ich Zeit habe, zum Hotel. Ok, das Hotel kostet etwas mehr als eine Privatunterkunft. Aber meinst Du daß das alles umsonst ist? Bei frühzeitiger Buchung gibts die Zugfahrt nach HH schon für 39 Euro im CNL. Ach die Rückfahrt ist im CNL ab 39 Euro möglich. Die Fahrt von HH nach SE kostet ca. 7 Euro mit der Nordbahn. Bei übernachten mußt du ja nicht gleich im Vitalia Seehotel wohnen, tu ich auch nicht, hab aber ein anderes Stammhotel, ist etwas günstiger. Es gibt aber auch Privatunterkünfte die nochmal günstiger sind. Die Eintrittspreise halten sich auch in Grenzen (13,50 bis 24,50 Euro).
Bei frühzeitigen Buchungen verteilen sich die Kosten auf mehrere Monate. Die Karten kann man schon Ende des Jahres telefonisch bestellen und danach bezahlen. Die DB-Fahrt kann man auch schon frühzeitig buchen. Es fallen dann nur noch die Übernachtungskosten und sonstige Spesen an. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß bei Dir ein Außergewöhnliches Erlebnis nichts kosten darf.

Einen kleinen Tip nach am Rande um Erol als Winnetou zu sehen, möglicherweise kommt die diesjährige Aufführung im September wieder an einem Sonntag auf NDR im TV. Die letztjährige Aufführung dürfte es auf DVD zu kaufen geben, aber auch dies wird dir schon zu viel Geld kosten.

zu 4.: Auch bei mir dreht sich nicht alles um Karl May. Diese Hobby ist bei mir erst im Jahre 1997 intensiv ausgebrochen. Das habe ich meiner Leidenschaft, der Du nicht mehr nachgehst und dem Wunsch einmal Marie Versini zu treffen zu verdanken. Meine übrigen Hobbys sind u.a. Fußball, AC/DC, KISS, Iron Maiden, Scorpions, Alice Cooper, Martin Böttcher, Doro, Stephen King, Film und Musik sowie die Karl-May-Drehorte, Faulenzen und fotografieren.
@Nscho-tschi
Ich habe nicht vor, Dir auf Deine Vorwürfe (fett markiert) an meine Adresse gerichtet, hier zu antworten, denn meine privaten familiären Verhältnisse und Probleme gehen der Öffentlichkeit nichts an. Nur soviel sei erwähnt ich habe mehr als genug Unbill am Halse und wer die Umstände und Hintergründe nicht kennt darf sich auch kein vorschnelles Urteil erlauben.
Also spare Dir Deine weiteren Vermutungen und Spekulationen, darüber können wir in privatem Rahmen sprechen, aber ganz bestimmt nicht hier im Forum.

... und Tschüss
Angel
Carpio

Beitrag von Carpio »

Angel und Nscho-Tschi: Da Ihr beide aus München kommt, könnt Ihr Euch doch einfach mal bei einem Bier in einem schönen Biergarten treffen und einander kennenlernen. Da kann man sich besser "Small Talk" halten als hier im Forum.
Angel

Beitrag von Angel »

Carpio hat geschrieben:Angel und Nscho-Tschi: Da Ihr beide aus München kommt, könnt Ihr Euch doch einfach mal bei einem Bier in einem schönen Biergarten treffen und einander kennenlernen. Da kann man sich besser "Small Talk" halten als hier im Forum.
@Carpio
Das ist ein guter Vorschlag von Deiner Seite, er wird auch demnächst irgendwann, ich hoffe mit Hilfe von meinem Freund Silverpit (Silverpits Münchner Stammtisch), den kenn ich privat schon etwas länger und er wiederum kennt Nscho-Tschi bereits geraume Zeit, in die Tat umgesetzt.
Das heißt nicht etwa, dass ich etwa Hemmungen hätte mich mit einem K.M. Fan alleine zu treffen, aber in einer Runde annähernd Gleichgesinnten zusammen, in allen Punkten, kann man nun halt mal nicht übereinstimmen, macht mehr Spass.
Das mit dem Bier trinken finde ich lustig von Dir, Du bist also, wie so viele andere auch, der Meinung, alle Münchner sind generell Biertrinker, ich möchte darauf hinweisen ich bin keine "Eingeborene" sondern eine von vielen "Zugroasten" ;-)
Aber keine Angst ich mag unter anderem auch ein gepflegtes Münchner Bier, dann aber nur ein dunkles Weizen.
Nach Möglichkeit möchten wir bei dem/den privaten "Treffen" (Silverpit & meine Wenigkeit) früher oder später ja dann auch Nicolas, unseren "werten Admin hier und geschätzten Münchner Neuzugang" kennenlernen und begrüssen!

LG
Angel
Zuletzt geändert von Angel am 9. Jun 2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Carpio

Beitrag von Carpio »

Ich subtrahiere das Wort "sich" aus dem Satz: "Da kann man sich besser "Small Talk" halten als hier im Forum."
Da soll natürlich heissen: "Da kann man besser "Small Talk" halten als hier im Forum".
Scheisse, wenn man net richtig Deutsch kann.*gggg

Ja, ich dachte immer, alle Münchner trinken den Gerstensaft schon im frühen Alter, sozusagen quasi als festen Bestandteil der täglichen Nahrungsaufnahme.*smile
Angel

Beitrag von Angel »

Carpio hat geschrieben:Ich subtrahiere das Wort "sich" aus dem Satz: "Da kann man sich besser "Small Talk" halten als hier im Forum."
Da soll natürlich heissen: "Da kann man besser "Small Talk" halten als hier im Forum".
Scheisse, wenn man net richtig Deutsch kann.*gggg
@Carpio
Ich habe auf Grund von Deinem "Verbesserungshinweis", deutsche Sprache, schwere Sprache, auch in meinem geschriebenen Text einige Flüchtigkeitsfehler entdeckt ... Amin anstatt Admin, unteranderem zusammengeschrieben anstelle getrennt ... *lol*
Ich mach mir nach jedem Beitrag die Mühe des Korrekturlesens und bin trotzdem darübergestolpert, Du siehst, Du stehst nicht alleine auf weiter Flur mit der verflixten Grammatik ;-)))
Antworten