@Nscho-tschiNscho-tschi hat geschrieben:Hallo Angel,Angel hat geschrieben:Danke für die News!
der ja bekanntlicherweise mit seiner Family in München lebt ...
... ich rechne täglich hoffnungsvoll damit, dass er mir mal unversehens in der City vor die Füsse fällt, ähm ich wollte sagen meinen Weg kreuzt ...
Ich kenn ihn als Winnetou auch nicht, er macht aber eine gute Figur in der Rolle.
;-)
zum ersten, Frau braucht nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Ich traf Erol durch Zufall einen Tag bevor AC/DC im März in der Olympiahalle ein Konzert gaben, am Hotel Bayerischer Hof. Wir haben uns, da wir uns von Bad Segeberg her kennen, begrüßt und kurz geplaudert.
Und zum zweiten: Um Erol als Winnetou zu sehen, fahre doch nach Bad Segeberg und schau dir eine Vorstellung an. Auch kannst Du dort Erol treffen. Kleiner Tip: er kommt ca. 30 Minuten vor der Vorstellung am Parkplatz vor der Kasse an und geht durchs Büro auf´s Gelände. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit um Erol als Winnetou zu sehen. Die Aufführung von 2008 wurde auf NDR kurz nach der Saison ausgestrahlt und ist dieses Jahr höchstwahrscheinlich auf DVD käuflich zu erwerben.
Gruß aus München
Danke, für den Tipp, aber nix für ungut ...
1.) ... Bin ich nicht im Besitz eines Lappens pardon Führerscheines (brauchte ich zeitlebens nie, hatte ja in meinem verstorbenen Ehegespons meinen dauerhaften Privatchauffeur) und somit habe ich auch kein Auto.
2.) Nach Bad Segeberg mit der DB incl. Übernachtung/-en ist mir zu umständlich und auch preislich zu happy pappy, schlichtweg gesagt zu kostspielig.
3.) Ich bin kein Autogrammjäger wie Du, das war mal, in der Jugend, da mußte ich meine Nase überall vorne dabei haben, da wurde nix ausgelassen, sei's bei Kinopremieren oder Auftritten von diversen Popgruppen und Künstlern.
4.) Es dreht sich bei mir nicht alles um Karl May, auch nicht um Lex Barker. Dieses Hobby ist nur ein winziges Bruchstück meines Lebens und nicht der totale Inhalt, meine Interessen sind sehr breitgefächert.
5.) Du hast hinsichtlich Erol Sander den ;-) (Smilie Hinweis) übersehen, außerdem glaubst Du wirklich ernstlich, dass ich es in meinem Alter noch notwendig habe einem verheirateten Mann, nur weil er gut aussieht, hinterher zu rennen, der altersmäßig mein Sohn sein könnte? Gut sollte mir Mr. Sander irgendwann/-wo über den Weg laufen oder sich die Gelegenheit ihn zu sehen ergeben, freu ich mich natürlich ... wenn nicht, dann eben nicht.