Schatzerl ... Du projizierst da Dinge wohin, wo sie nicht sind ... Ich denk' nicht in so Kategorien wie offenbar Du, sondern merke einfach an, was mir auffällt, ganz entspannt und wertfrei. Ich bin manchmal schroff, aber mehr auch nicht. Das haben einige noch nicht begriffen. Der selbstgekochte Kaffee war wie immer gut, die Laune in Nähe des grünen Bereichs und die Welt auch nicht mieser als sonst auch.Angel hat geschrieben: da scheint mal wieder jemand mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden zu sein, oder war der morgendliche Kaffee so ungenießbar, daß er dem Verfasser des Beitrages schon um 8:18 Uhr die gute Laune verhagelte?
Ich sag nur ... Morgenmuffel, Miesepeter, Grantlhuber ...
Nee. Zusätzliche Hinweise bedeuten ja nicht, daß einer was gegenteiliges behauptet hat.Hat jemand was gegenteiliges behauptet?
Dett weeß ick ooch. Und das gute alte Neckarstadion heißt Daimlerstadion. Und das Volksparkstadion AOL-Arena. Undsoweiter. Wenn Du das gut findest, bitteschön. (Wie hieß noch das Stück mit dem herrlichen Henry Vahl, "Opa wird verkauft" ...)Die Halle wo das Event 2006 und weiterhin die Verleihungen stattfand/-finden, heißt halt nun mal so. In Stuttgart ist nun mal die Automarke mit dem Stern ansässig.
Ich lächle dann, wenn mir danach ist, und nicht auf Kommando. Ist das klar ?Guten Morgen, lieber Rüdiger ...
keep smiling, cheese, Breitmaulfrosch, bitte lächeln
... biste gleich viel symphatischer
:-))