Die Mädchen aus dem Weltraum - Pierre Brice
-
GP
Re: Die Mädchen aus dem Weltraum - Pierre Brice
Macht nix. Bevor wir zwei beide diese Rollen mal gemeinsam spielen, ist eh einer von uns gestorben... ;-)
-
Rüdiger
(Jetzt habe ich da tatsächlich ein n gelesen wo gar keins stand. Aber ein gefühltes n ist besser als gar keins.)
;-)
Wenn Du bei Deinen zahlreichen Aktivitäten auch noch mal ein Theater aufmachst, können wir uns mal über "Von Mäusen und Menschen" unterhalten.
(Aber nicht daß Du jetzt denkst nur damit ich Dich mal erschießen kann ...)
:-)
*
Irgendwie kriege ich langsam das Gefühl die Brice-Fans werden in diesem Thread etwas vernachlässigt ...
;-)
;-)
Wenn Du bei Deinen zahlreichen Aktivitäten auch noch mal ein Theater aufmachst, können wir uns mal über "Von Mäusen und Menschen" unterhalten.
(Aber nicht daß Du jetzt denkst nur damit ich Dich mal erschießen kann ...)
:-)
*
Irgendwie kriege ich langsam das Gefühl die Brice-Fans werden in diesem Thread etwas vernachlässigt ...
;-)
-
GP
Komisch.
Ich dachte, du wärst für den Lennie viel geeigneter... ;-) Aufgrund der Erfahrung ;-))
Wir können ja im Programmheft ein Geleitwort von Pierre Brice schreiben lassen, das irgendwie von großer Freundschaft handelt, und dann lassen wir ihn je einen Absatz über einige Beispiele verlieren: Lennie und George, Stephan und Harry, Winnetou und Old Shatterhand. Das langt dann auch, mehr will eh keiner lesen.
(Wo soll das n denn gestanden haben?)
;-)
(Ein Theater aufmachen? Bin ich Krösus? Eher machen wir eine Gastspieltournee, durch alle Freilichtstätten der Mayschen Moderne.)
Ich dachte, du wärst für den Lennie viel geeigneter... ;-) Aufgrund der Erfahrung ;-))
Wir können ja im Programmheft ein Geleitwort von Pierre Brice schreiben lassen, das irgendwie von großer Freundschaft handelt, und dann lassen wir ihn je einen Absatz über einige Beispiele verlieren: Lennie und George, Stephan und Harry, Winnetou und Old Shatterhand. Das langt dann auch, mehr will eh keiner lesen.
(Wo soll das n denn gestanden haben?)
;-)
(Ein Theater aufmachen? Bin ich Krösus? Eher machen wir eine Gastspieltournee, durch alle Freilichtstätten der Mayschen Moderne.)
-
Rüdiger
Neinnein, nicht so eng sehen. Der Lennie ist zwar gemeingefährlich, aber gutmütig, während der George zwar eigentlich harmlos ist, aber kalt und zynisch sein kann. Aber es geht ja auch noch um anderes. Das mischt sich immer alles so komisch bzw. seltsam bzw. flickenteppichmäßig. Im Grunde sind beide in Ordnung, wenn sie nicht gerade am Rad drehen.GP hat geschrieben: Ich dachte, du wärst für den Lennie viel geeigneter
;-)
Au ja. Hoffentlich kriegt der Brice das schön hin mit dem Tiefergucken. - Die beiden aus der "Zoogeschichte" wären auch noch zu nennen, nämlich Jerry und der Hund. Die waren imstande ... Oder der Jochen und die Tänzerin, aber jetzt wird's ausufernd und etwas albern (aber ob "eh keiner mehr lesen" will, hat mich eigentlich noch nie interessiert)GP hat geschrieben: Wir können ja im Programmheft ein Geleitwort von Pierre Brice schreiben lassen, das irgendwie von großer Freundschaft handelt, und dann lassen wir ihn je einen Absatz über einige Beispiele verlieren: Lennie und George, Stephan und Harry, Winnetou und Old Shatterhand. Das langt dann auch, mehr will eh keiner lesen.
;-)
Das war nur eine Insiderbemerkung für Forenlangzeitgedächtnisphänomene wie z.B., wie hieß sie gleich, Wauel.(Wo soll das n denn gestanden haben?)
*
Also solche Beiträge sind für die kompakte Majorität (schätzungsweise so um die 98 % ...) wirklich eine Zumutung, das ist schon richtig. Aber manchmal muß man solche Kollateralschäden halt schon in Kauf nehmen. Hat mir mal jemand erklärt.
;-)
-
sandhofer
Tatsächlich? Eine Komödie? Ich habe immer gedacht, die hätten das ernst gemeint. Nur leider nicht so gut gekonnt ... Wenigsten fiel der französische Baron nicht unangenehm auf mit seiner schauspielerischen Leistung. Miserabel waren nämlich alle. So miserabel, dass es schon wieder Kult ist ...IDDOC hat geschrieben:Star Maiden ist eine SciFi Komoedie [...]
-
Rehkitz
Ach wo, ich les das Geplänkel gern. Ihr zwei beideN macht das so nett ;)Rüdiger hat geschrieben:Also solche Beiträge sind für die kompakte Majorität (schätzungsweise so um die 98 % ...) wirklich eine Zumutung, das ist schon richtig.
(Und es ist mir lieber, als wenn Du über Ernstthaler Versuche, aus dem Leben, wie es nun mal ist, was zu machen, meckerst.)
-
GP
Jetzt dachte ich doch glatt, ich hätte irgendwo ein k gelesen... omisch...Rüdiger hat geschrieben:
Das war nur eine Insiderbemerkung für Forenlangzeitgedächtnisphänomene wie z.B., wie hieß sie gleich, Wauel.
Lebt der noch? Den muss ich kennen lernen. (Oder die.)Rüdiger hat geschrieben:
Hat mir mal jemand erklärt.
;-)
;-)