Starigrad-Paklenica

guenni

Starigrad-Paklenica

Beitrag von guenni »

Heute in Starigrad-Paklenica! Es treffen sich Karl May Freunde, Organisiert von H.Baumann und der Cannstatter Zeitung. Mit einer stolzen Teilnehmerzahl von 65 Leuten.
n.f.

Re: Starigrad-Paklenica

Beitrag von n.f. »

... etwas News & Schmus am Rande: Mit dabei war auch "Matthias M.", der Winnetou-Darsteller der Süddeutschen Karl-May-Festspiele (Dasing).
guenni

Beitrag von guenni »

Hat der einen komischen Namen!
Angel

Beitrag von Angel »

Wieso ist der Namen komisch, weil er seinen Familiennamen abkürzt/nicht nennen will?
Denk mal an B.B > Brigit Bardot, C.C. > Claudia Cardinale oder Costa Cordalis, M.M. > Marylin Monroe oder Mireille Mathieu
alle haben mit ihren Initialen Karriere gemacht ...

hier einiges zu/über Matthias M. ... dem süddeutschen Winnetou in Dasing, hübscher Kerl, nebenbei bemerkt ;-)))

http://www.brin-de-poete.com/hobbies3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.brin-de-poete.com/experiences2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.brin-de-poete.com/hobbies4.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.brin-de-poete.com/hobbies5.html" onclick="window.open(this.href);return false;

E-mail: matthias-m@brin-de-poete.com
markus

Beitrag von markus »

Wo isn der hübsch...???
Achja, der Hut vieleicht. Den hätt ich auch gern, aber in beige;-).

Markus
Angel

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Wo isn der hübsch...???
Achja, der Hut vieleicht. Den hätt ich auch gern, aber in beige;-).

Markus
He Nachtschwärmer, warum, bist Du hübscher ... ;-)))
markus

Beitrag von markus »

Das habe ich nie behauptet und werde es auch nie, Nachtschwärmerin;-)

Außerdem, was guckt ein wahrer Westmann schon nach seinem Aüßeren?
Angel

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet und werde es auch nie, Nachtschwärmerin;-)
Na, na, da stapelt aber wieder jemand besonders tief ???
Das eigene Aussehen kann man doch selbst nie richtig einschätzen, das können andere in der Regel wesentlich besser ...

Tschüssikowsky und gute Nacht
markus

Beitrag von markus »

Angel hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet und werde es auch nie, Nachtschwärmerin;-)
Na, na, da stapelt aber wieder jemand besonders tief ???
Das eigene Aussehen kann man doch selbst nie richtig einschätzen, das können andere in der Regel wesentlich besser ...

Tschüssikowsky und gute Nacht
Was andere können oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal. Ich sag nur, ich bin der äußerlich durchschnittlichen Einer!

Und deine Verabschiedung ist doch nicht aus der Luft gegriffen wie ich jetzt glauben soll. Was hab ich mit die 2 Roger Moore und Toni Curtis zu tun? Obwohl sie leiten mich über zu dem was du mit Rüdiger vor Tagen besprachst, daß ihr, vor allem Rüdiger, alte Filme mögt. Und das tu ich auch.
Nehmen wir hier Toni Curtis in "Manche mögens heiß" oder Moore natürlich als Bond (besser als dieser neue Billigersatz mit Namen Krack...dings-bums).
Aber am liebsten waren mir James Stewart der dieser Tage 100 geworden wäre und Gregory Peck. Ach und Jack Lemmon und Walter Mathau waren great. Und über Jerry Lewis und Luis de Funes hab ich mich schlapp gelacht. Und...:-))

gute Nacht auch;-)

Markus
Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Hallo Markus,
zu Matthias M. möchte ich mal behaupten, dass er, sobald der in sein Winnetou-Kostum schlüpft, doch sehr beeindruckend ist. Nee wirklich, der hat das voll drauf. Keines der Fotos von den links, die Angel ins Forum gestellt hat, kann das vermitteln. Er ist das Beste an Dasing.
Was meinen die anderen, die ihn schon mal haben sehen können?

Gruß
Sylvia
markus

Beitrag von markus »

Sylvia hat geschrieben:Hallo Markus,
zu Matthias M. möchte ich mal behaupten, dass er, sobald der in sein Winnetou-Kostum schlüpft, doch sehr beeindruckend ist. Nee wirklich, der hat das voll drauf. Keines der Fotos von den links, die Angel ins Forum gestellt hat, kann das vermitteln. Er ist das beste an Dasing.

Gruß
Sylvia
Hallo Sylvia,

das kann ich leider nur schwer beurteilen, da ich noch nie da war.
Überhaupt habe ich erst eine Freilichtaufführung miterlebt, das war in Elspe so vor ca. 25 Jahren (damals noch mit Pierre Brice).
Wenn mein Sohn (2) etwas größer ist und sich interessiert, werde ich das alles vieleicht mal in Angriff nehmen.

Markus
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

Sylvia möchte ich zustimmen. Der Mann macht das wirklich ausgezeichnet.

Grüße
Rolf
Angel

Beitrag von Angel »

zu Matthias M. möchte ich mal behaupten, dass er, sobald der in sein Winnetou-Kostum schlüpft, doch sehr beeindruckend ist. Nee wirklich, der hat das voll drauf. Keines der Fotos von den links, die Angel ins Forum gestellt hat, kann das vermitteln. Er ist das Beste an Dasing.

Gruß
Sylvia
Rolf Dernen hat geschrieben:Sylvia möchte ich zustimmen. Der Mann macht das wirklich ausgezeichnet.

Grüße
Rolf

Siehst Du lieber Markus, andere stimmen mir zu und nicht nur wegen dem hübsch sein alleine, man beachte bitte außerdem den gesetzten Smilie hinter der Zeile des früheren Beitrages, sondern auf das darstellerische Können des Mannes bezogen ...
Der hübsche Bengel ist zwar relativ jung, erst 26 glaub ich, mich an die Daten seines Lebenslaufes erinnern zu können, aber er spielt seine "Winnetou" Rolle, von Jahr zu Jahr besser ...
Seit zwei Jahren, oder waren es schon drei ... *grübel, grübel* spielt er jetzt den Apachenhäuptling und von Saison zu Saison wächst er zunehmend, reicher an Erfahrung, in seine Aufgabe hinein ...

@Markus, bitte nicht gleich jeden verteufeln, den man nicht näher kennt,
passend dazu meine derzeitige Signatur, vielleicht einmal beherzigen.

Trotz Meinungsverschiedenheiten
Küsschen nach Krefeld ;-)
und liebe Grüsse
Angel
markus

Beitrag von markus »

Angel hat geschrieben:

Gruß
Sylvia
Rolf Dernen hat geschrieben:Sylvia möchte ich zustimmen. Der Mann macht das wirklich ausgezeichnet.

Grüße
Rolf

Siehst Du lieber Markus, andere stimmen mir zu und nicht nur wegen dem hübsch sein alleine, man beachte bitte außerdem den gesetzten Smilie hinter der Zeile des früheren Beitrages, sondern auf das darstellerische Können des Mannes bezogen ...
Der hübsche Bengel ist zwar relativ jung, erst 26 glaub ich, mich an die Daten seines Lebenslaufes erinnern zu können, aber er spielt seine "Winnetou" Rolle, von Jahr zu Jahr besser ...
Seit zwei Jahren, oder waren es schon drei ... *grübel, grübel* spielt er jetzt den Apachenhäuptling und von Saison zu Saison wächst er zunehmend, reicher an Erfahrung, in seine Aufgabe hinein ...

@Markus, bitte nicht gleich jeden verteufeln, den man nicht näher kennt,
passend dazu meine derzeitige Signatur, vielleicht einmal beherzigen.

Trotz Meinungsverschiedenheiten
Küsschen nach Krefeld ;-)
und liebe Grüsse
Angel
Wenn du hübsch aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen daß ich ihn nicht verteufelt habe, sondern lediglich auf deinen vorherigen Beitrag angespielt habe, sogar mit Smiley dazu, so wie jetzt;-). Obwohl ich sagen muß daß er nun nicht grad der hübschesten einer ist. Aber das ist alles geschmacksache und gehört hier nicht her. Es ging sich ja darum wie gut er schauspielerisch auf der Bühne ankommt und da würde ich mir nie anmaßen ein Urteil, ob gut oder schlecht, drüber abzugeben, schon gar nicht des Aussehens wegen.

Also vieleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit ihn Hautnah auf der Bühne zu erleben und, wer weiß, mein Pierre Brice-Winnetou wird aus meinem Kopf getilgt;-)).

Dasing liegt bei Stuttgart? Na vieleicht klappts irgendwann.

Markus
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

markus hat geschrieben: Dasing liegt bei Stuttgart? Na vieleicht klappts irgendwann.
Eher bei Augsburg. Und ein Besuch lohnt sich durchaus. Nette Atmosphäre dort.

Grüße
Rolf
Antworten