Bevor das hier weiter abschweift in weitere geistige Ergüsse zum eigentlichen Thema zurück:
Auf dem Karl May-Fest in Wien am vergangenen WE haben wir persönlich mit Thomas Winkler gesprochen. Er uns ausführlich erklärt, warum es so lange dauert z.Zeit mit dem Versenden. Über seine permanenten Krankkenhausaufenthalte will ich jetzt gar nicht reden, das gehört hier nicht her. Aber man sollte sich immer erst mal eine Info persönlich einholen, bevor man jemanden verurteilt. Auch in Bezug auf seinen Status als gewerblicher Verkäufer bzw. im Moment nicht gewerblicher Verkäufer hat er uns die Gründe genannt, die rein im innerpolitischen Ebay-Bereich angesiedelt werden müssen.
Ich persönlich habe einige Artikel bei ihm ersteigert, die er mir persönlich in bestem Zustand übergeben hatte, so wie wir es vorher telefonisch besprochen hatten.
Wer ein Problem hat, kann ihn einfach anrufen, seine Telefonnummer ist von vielen Einladungen der ganzen Karl May-Filmfeste bekannt. Ein Griff zum Telefon erleichtert es oft sehr, bevor unnötige Gerüchte aufkommen und dann irgendwelche Threads eröffnet werden, die dann, wie dieser hier, irgendwann weit vom Thema abschweifen und in sinnlosen Diskussionen über irgendwelchen Quatsch enden.
Gruss aus Hessen
Carpio
Ebay - 3,2,1.. meins!!!
-
Carpio
-
Hermesmeier
Re: Ebay - 3,2,1.. meins!!!
Wenn ich Sie richtig verstehe, war doch das ganze ursprüngliche Thema Quatsch, oder ... jedenfalls an dieser Stelle überflüssig. Da müsste das Abschweifen an sich doch eigentlich angenehm gewesen sein, wenn auch nicht unbedingt die Zielrichtung.
-
Carpio
Re: Ebay - 3,2,1.. meins!!!
Das Thema an sich ist ok, nur der ganze andere Kram der letzten Einträge hat den Blick auf die Zielrichtung verwässert.
In diesem Sinne...schönen Tag noch, Herr Hermesmeier.
In diesem Sinne...schönen Tag noch, Herr Hermesmeier.