Winnetou gesucht!!

guenni

Winnetou gesucht!!

Beitrag von guenni »

Winnetou gesucht!!!
Bild
Rüdiger

Re: Winnetou gesucht!!

Beitrag von Rüdiger »

Also Winnetou, das wär' nichts für mich. Eher Hadschi Halef Omar. Aber bei 1,83 m wird das wohl auch nichts. Old Shatterhand auch nicht. Allenfalls Karl May. Aber das hat der Käutner schon so wunderbar gemacht, wer will da gegenanstinken ...

Aber die zweite Anzeige wäre eventuell was für mich. Das klingt gut. Aber noch besteht kein Bedarf. Vielleicht in zwei, drei Jahren, wer weiß ...

;-)
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Ähh, Rüdiger, hast Du mal auf's Datum geschaut? Jedwedes Engagement Deinerseits käme um ein weniges zu spät, meinst Du nicht?
giesbert

Beitrag von giesbert »

Tja, das waren noch Zeiten. Da wurden nicht nur ein Wiesn-Winnetou gesucht, sondern den stadtkundigen Büroboten neben dem Gehalt noch freiwillige soziale Leistungen, Essenszuschuß und Aufnahme in die betriebliche Altersvorsorge geboten.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

@Wolfgang

Chronologie, exakte zeitliche Zuordnung usw. ... Du weißt doch, wir denken zeitlos.

;-)

@Giesbert

Essenszuschuß krieg' ich auch.

;-)
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hermesmeier hat geschrieben:Ähh, Rüdiger, hast Du mal auf's Datum geschaut? Jedwedes Engagement Deinerseits käme um ein weniges zu spät, meinst Du nicht?

Wer weiß? Vielleicht suchen die ja heute immer noch.

Helmut
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Aber die zweite Anzeige wäre eventuell was für mich. Das klingt gut. Aber noch besteht kein Bedarf. Vielleicht in zwei, drei Jahren, wer weiß ...
schrieb ich ja bereits. Wir sehen, wir drehen uns, auch hier, immer im Kreis ...

;-)

(Die beiden Kommas vor und hinter "auch hier" könnte man auch weglassen. Aber da ich hier mein eigener Lektor bin, habe ich sie bewußt gesetzt und nach einiger Überlegung auch stehenlassen, um den gedanklichen Einschub etwas hervorzuheben ...)

;-)
Angel

Beitrag von Angel »

Entschuldigung, kann mich eines neckischen Kommentares nicht enthalten ...

Rüdiger als Winnetou, unvorstellbar ... mit langhaariger, schwarzer Perücke und so ... gestatte daß ich herzhaft lache ... hihihi
Hadschi Halef kommt auch nicht in Betracht, da stimmen die körperlichen Proportionen ebenfalls nicht überein ...
dann doch noch eher, bei 1.83m,> wußte gar nicht, daß Du so ein langer Lulatsch bist, als OS bzw. Kara Ben Nemsi einstufbar ...
Apropos Größe, wie alt biste noch gleich, wenn Du jetzt zur Halbzeit des Lebens noch 1,83 aufweist ... und da man nachweislich schrumpft, ragtest Du 1966 ja vermutlich noch etwas höher in die Gegend ... ;-)))

Ach übrigens, ich kann mich gar nicht erinnern seit wann das Bundesbahnhotel im Münchner HBF, in dem man sich damals vorstellen sollte, schon nicht mehr in der alten Form existiert. Das jetzige schimpft sich Inter City Hotel

(stadtkundiger Bürobote mit Führerschein Klasse III gesucht)
Du, in der Münchner City, auch noch motorisiert, unterwegs ...
wenn Rüdiger erst mal auf die Menschheit losgelassen, gibts Verkehrschaos pur, da kommt alles zum Erliegen, Massenaufläufe garantiert inbegriffen ...
von den Köpfen die er als Botengänger verdreht, mal ganz abgesehen, er hinterlässt doch stets bleibende Eindrücke ... ;-)))
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Zu dem Höher-in-die-Gegend-ragen 1966 (hm ... da war ich zehn oder elf, je nachdem wann im Jahr) kann ich nichts sagen, habe nicht nachgemessen und erinnere mich auch nicht. Aber es erscheint mir etwas unwahrscheinlich. Vielleicht wenn es zehn oder zwanzig Jahre später gewesen wäre.

Und die 1,83 sind auch schon ein paar Jahre her ... insofern kann es durchaus sein, daß es nach 5 Jahren Forum jetzt nur noch 1,75 sind.

In Sachen Münchner City usw. scheinst Du mich zu verwechseln. Bin ganz unauffällig, zurückhaltend und bescheiden. Das ist alles nur Schaumschlägerei im Forum, laß Dich mal nicht täuschen.

;-)
Angel

Beitrag von Angel »

Rüdiger hat geschrieben:Zu dem Höher-in-die-Gegend-ragen 1966 (hm ... da war ich zehn oder elf, je nachdem wann im Jahr) kann ich nichts sagen, habe nicht nachgemessen und erinnere mich auch nicht. Aber es erscheint mir etwas unwahrscheinlich. Vielleicht wenn es zehn oder zwanzig Jahre später gewesen wäre.

Und die 1,83 sind auch schon ein paar Jahre her ... insofern kann es durchaus sein, daß es nach 5 Jahren Forum jetzt nur noch 1,75 sind.

In Sachen Münchner City usw. scheinst Du mich zu verwechseln. Bin ganz unauffällig, zurückhaltend und bescheiden. Das ist alles nur Schaumschlägerei im Forum, laß Dich mal nicht täuschen.

;-)
Na ja, als zehn-/elfjähriger Steppke, das habe ich natürlich nicht bedacht, da wirste wohl noch nicht so hoch in den Himmel geragt haben ...
;-))

... hihi, nach fünf Jahren Forum bist Du auf 1,75 geschrumpft, armer Schatz, haben Dir die Leute hier so zugesetzt ...
;-)))

Schaum (schlägerei) in der Münchner City? wenn, dann schon eine prächtige, richtige Keilerei, mit blauen Augen und so ... aber viel lieber noch eine schönes Schaumhäubchen auf meinem sich bevorzugten schlürfenden Cappuccino im Starbucks oder Coffee Fellows ...
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Angel hat geschrieben: eine schönes Schaumhäubchen auf meinem sich bevorzugten schlürfenden
Bastian !!! Sic !!!

:-))
Angel

Beitrag von Angel »

Rüdiger ach Rüdiger, seufz ...
aus Dir soll einer schlau werden, Du bist ein Buch mit sieben Siegeln
schön, daß Du Dich so köstlich amüsierst auf anderer Leuts Kosten, was hab ich nun schon wieder verbrochen?
sandhofer

Beitrag von sandhofer »

Angel hat geschrieben:was hab ich nun schon wieder verbrochen?
Eine wunderschöne grammatische Keilerei ... *ggg*

Von der kulinarischen mal ganz zu schweigen ... *duckundwech*
Angel

Beitrag von Angel »

sandhofer hat geschrieben: Eine wunderschöne grammatische Keilerei ... *ggg*
Von der kulinarischen mal ganz zu schweigen ... *duckundwech*
... das Geplänkel gefällt nicht und doch bedarf es eines Kommentars?
Irgendwie seltsam?
sandhofer

Beitrag von sandhofer »

Nu haut Angel auch noch die Semantik ...
Antworten