Anderson Farah ??? Auch in Segeberg dabei???
-
winnitwo
Anderson Farah ??? Auch in Segeberg dabei???
Ist Weiß jemand ob Anderson Farah dieses Jahr auch wieder in Segeberg dabei ist? Auf seiner Homepage ist noch nichts zu finden. - http://www.anderson-farah.de" onclick="window.open(this.href);return false; Grüße
-
Nathalie
Re: Anderson Farah ??? Auch in Segeberg dabei???
Ich weiss ja nicht ob er dabei sein wird - hier ein Auszug aus Andersons heutigem Newsletter:
In der Multimedia-Theater-BollyDance-Show "Taj Mahal" werde ich einen Indischen Prinzen spielen. Die erste Vorstellung findet bereits am 06. März in Brüssel statt. Danach folgen weitere Termine in Deutschland, über die ich Euch dann natürlich informiere.
In der Multimedia-Theater-BollyDance-Show "Taj Mahal" werde ich einen Indischen Prinzen spielen. Die erste Vorstellung findet bereits am 06. März in Brüssel statt. Danach folgen weitere Termine in Deutschland, über die ich Euch dann natürlich informiere.
-
SirRichard
Da Anderson Farah ein absoluter Sympathieträger der Spiele und in den vergangenen Jahre doch diverse bekannte und beliebte Gesichter die Spiele verlassen haben, gehe ich persönlich davon aus, dass er auch in diesem Jahr seinen Platz mit der ein oder anderen Rolle in der Inszenierung finden wird.
-
Leotie
Ich hoffe, dass er dabei ist. Irgendwie gehört er doch dazu....
-
winnitwo
Tja nachdem Anderson wieder bei der Statistenauswahl für die Tänze zuständig ist
kann man daraus schließen dass er auch als Darsteller verpflichtet wurde..
zimindest zu 99%.
Er selber schreibt, dass er wieder viel zu sehen ist :-) das hört sich ja gut an.
Hoffen wir dass er dabei ist. Grüße
kann man daraus schließen dass er auch als Darsteller verpflichtet wurde..
zimindest zu 99%.
Er selber schreibt, dass er wieder viel zu sehen ist :-) das hört sich ja gut an.
Hoffen wir dass er dabei ist. Grüße
-
HGS
Nun ist es amtlich: Als "Ma-katu - das eiserne Messer, Unterhäuptling der Poncas" wird der Publikumsliebling Anderson Farah erneut im Ensemble der Karl May Spiele Bad Segeberg stehen. Dieses wurde am Rande der heutigen Statistenauswahl bekannt. Außerdem mit im Ensemble steht der Stuntman Jens Pieper.
LG
LG
Zuletzt geändert von HGS am 19. Apr 2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gerald
Und den passenden Bericht *Eigenwerbung an* gibt es bei
Karl May Bilder
mit Bildern und Videos.
*Eigenwerbung aus*
Karl May Bilder
mit Bildern und Videos.
*Eigenwerbung aus*