Jochen Baumert in Elspe!

HGS
Beiträge: 329
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Jochen Baumert in Elspe!

Beitrag von HGS »

Hallo!
Weil es einfacher ist, kopiere ich mal unseren Text 1:1 rein. Wollte das schon gegen halb neun machen, aber das Forum wollte nicht so wie ich!!! Frohes neues!!!

Wie uns verschiedene Quellen in den vergangenen Tagen berichteten, wird der ehemalige Segeberger Darsteller Jochen Baumert, 2008 in Elspe die Rolle des Sam Hawkens spielen. Allerdings nur Ersatzweise. Baumert wird in 7 Vorstellungen Jogi Kaiser ersetzen, der während der Saison anderen, beruflichen Verpflichtungen nachkommen muss.

Baumert, der erstmals im Sauerland Karl May spielen wird, wurde im letzten Jahr von den Festspielen in Bad Segeberg freundlich verabschiedet. Gesundheitliche Probleme waren der ausschlaggebende Punkt für den Hamburger Darsteller sich von der Segeberger Bühne zu verabschieden und beruflich kürzer zu treten. Nun wird er also ein kleines Comeback geben und man darf gespannt sein, wie Baumert im Sauerland zurecht kommen wird.

"Stamm Sam Hawkens" Jogi Kaiser soll im übrigen Jochen Bauemrt als seinen Ersatz vorgeschlagen haben. Beide kennen sich vom Hamburger Ohnsorg Theater und spielten im Dezemer 2006 erstmals gemeinsam in einem Weihnachtsmärchen.

"Unter Geiern" wird vom 18.Juni bis 30. August auf der Naturbühne Lennestadt-Elspe aufgeführt.

Quelle:WWR, 31.12.07, 20.20 Uhr
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: Jochen Baumert in Elspe!

Beitrag von Leotie »

>>>>>Wie uns verschiedene Quellen in den vergangenen Tagen berichteten, wird der ehemalige Segeberger Darsteller Jochen Baumert, 2008 in Elspe die Rolle des Sam Hawkens spielen. Allerdings nur Ersatzweise. Baumert wird in 7 Vorstellungen Jogi Kaiser ersetzen>>>>>>>

Hallo HGS

Weißt Du rein zufällig die genauen Spieltermine, wann Jochen Baumert in Elspe zu sehen sein wird?

Viele Grüße
Leotie
Micha
Beiträge: 29
Registriert: 16. Jun 2007, 22:44

Re: Jochen Baumert in Elspe!

Beitrag von Micha »

Die Spieltermine sind noch nicht bekannt gegeben worden.Sobald jemand die Termine hat werden diese bestimmt hier eingestellt.
Yateamatai

Re: Jochen Baumert in Elspe!

Beitrag von Yateamatai »

Vorab kann man auch auf die Seite des Ohnsorg-Theaters gehen und von den dortigen Spielzeiten auf die Termine schließen. ;-) Eine offizielle Bekanntgabe wäre allerdings sicherer.
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Jochen Baumert in Elspe!

Beitrag von Angel »

... stimmt, aber Rechnen ist doch so schwer, da raucht ja der Kopf :-)
Yateamatai

Re: Jochen Baumert in Elspe!

Beitrag von Yateamatai »

Rechnen muss man da nicht unbedingt. ;-)
Antworten