Bin grosser Casaro Fan und suche die Plakate "Unter Geiern" 1998, „Winnetou und Old Firehand“ 1997 und „Winnetou und der Scout“ 1996 von den Karl May Festspielen in Bad Segeberg.
War das letzte mal 2004 in Bad Segeberg. Habe auch im dortigen Laden nachgefragt. Leider konnter er mir auch nicht helfen. Vieleicht kann mir hier jemand hefen.
Wichtig die Plakate müssen gerollt sein.
Würde mich freune wenn sich jemand Meldet.
Renato Casaro
-
Nscho-tschi
Re: Renato Casaro
Hallo Leo Löwe,
Ich kann Dir zwei/drei Möglickeiten sagen wo Du möglicherweise noch Plakate bekommen kannst. Die eine Möglichkeit ist Ekkehard Bartsch und eine weitere Möglichkeit ist Thomas Winkler. Die letzte Möglichkeit ist bei Ebay. Diese Möglichkeit ist aber ebenfalls Thomas Winkler der dort unter seinem Nickname "pokaimoon" jede Menge Karl-May-Artikel anbietet. Was ich auch schon einige male getan habe. Ebenso bin ich, wenn ich in Segeberg bin, Stammkunde bei Herrn Bartsch.
Herr Bartsch hat während den Karl-May-Spielen oben am Kalkberg neben dem Indian-Village seinen Laden. In der übrigen Zeit ist Herr Bartsch wie folgt zu erreichen:
Antiquariat.Bartsch@t-online.de
Tel: 04551/1422 bzw. Fax: 04551/967565
Hompage: http://www.antiquariat-bartsch.de (alle Daten von der HP)
Thomas Winkler ist zu erreichen unter: mayfan001@aol.com
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Ich kann Dir zwei/drei Möglickeiten sagen wo Du möglicherweise noch Plakate bekommen kannst. Die eine Möglichkeit ist Ekkehard Bartsch und eine weitere Möglichkeit ist Thomas Winkler. Die letzte Möglichkeit ist bei Ebay. Diese Möglichkeit ist aber ebenfalls Thomas Winkler der dort unter seinem Nickname "pokaimoon" jede Menge Karl-May-Artikel anbietet. Was ich auch schon einige male getan habe. Ebenso bin ich, wenn ich in Segeberg bin, Stammkunde bei Herrn Bartsch.
Herr Bartsch hat während den Karl-May-Spielen oben am Kalkberg neben dem Indian-Village seinen Laden. In der übrigen Zeit ist Herr Bartsch wie folgt zu erreichen:
Antiquariat.Bartsch@t-online.de
Tel: 04551/1422 bzw. Fax: 04551/967565
Hompage: http://www.antiquariat-bartsch.de (alle Daten von der HP)
Thomas Winkler ist zu erreichen unter: mayfan001@aol.com
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.