die neunschwänzige ?! Die andere kommt mit Gauchos ... Neenee, watt Leut' ...
Und gebissen wird schon mal gar nicht. Man kann alles übertreiben.
*
Wie kriegen wir das Ding hier gerettet ... Band 65 ... vielleicht gibt's da auch was mit Weihnachten ... muß ich zuhause mal nachgucken.
Ein Weihnachtsmärchen - Lesung mit Peter Sodann
-
Hermesmeier
Re: Ein Weihnachtsmärchen - Lesung mit Peter Sodann
Da kommt man - à propos Weihnachten - von jahreszeitlich bedingten Einkäufen heim und findet das Vorstehende. Ich stelle fest, Ihr kommt gut ohne mich zurecht ;-)
Der schlafende Canide legt sich sanft zur Ruh' und wartet nur darauf, dass ein(e) Unvorsichte(r) ihn weckt. Bis dahin ...
Der schlafende Canide legt sich sanft zur Ruh' und wartet nur darauf, dass ein(e) Unvorsichte(r) ihn weckt. Bis dahin ...
-
Rüdiger
recte: Unvorsichtige(r)
(Da war er schon ... ["Der Wecker kam" ...])
(Aber gut erkannt)
(Grüner Lachsmiley)
(Da war er schon ... ["Der Wecker kam" ...])
(Aber gut erkannt)
(Grüner Lachsmiley)
-
Angel
@Rüdiger
hat Du Möhrchen ... ääh nein ... ich wollt sagen, hast Du Probleme hier Smilies einzufügen ... oder veräppelst, -päppelst Du da die Allgemeinheit ?
Wenn nicht, dann ...
da gibst die wunderbare Site http://www.cheesebuerger.de/index.php mit jeder Menge, nach Kategorien geordneter Smilies und Midis ...
klick auf der Hauptseite auf Smilies & SmilieGenerator, dann eine Kategorie an, dann erscheint unten in der Zeile folgender Text "Smilie, oder auch Midi anklicken und den hier angezeigten Code kopieren!" klick darunter URL an, such ein Motiv aus, dann erscheint in der unteren Zeile z.B. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d034.gif, kopier mit der Maus den Code
klick hier im Forum wo Du Deine Antworten erstelltst auf Img, das erscheint zweimal in Klammern, da hamma wieder die Bedeutung von Alpha und Omega ...
dazwischen füge das copy der Cheesebuerger-Site mit klick auf Paste ein ...
und dös wer's ...

hat Du Möhrchen ... ääh nein ... ich wollt sagen, hast Du Probleme hier Smilies einzufügen ... oder veräppelst, -päppelst Du da die Allgemeinheit ?
Wenn nicht, dann ...
da gibst die wunderbare Site http://www.cheesebuerger.de/index.php mit jeder Menge, nach Kategorien geordneter Smilies und Midis ...
klick auf der Hauptseite auf Smilies & SmilieGenerator, dann eine Kategorie an, dann erscheint unten in der Zeile folgender Text "Smilie, oder auch Midi anklicken und den hier angezeigten Code kopieren!" klick darunter URL an, such ein Motiv aus, dann erscheint in der unteren Zeile z.B. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d034.gif, kopier mit der Maus den Code
klick hier im Forum wo Du Deine Antworten erstelltst auf Img, das erscheint zweimal in Klammern, da hamma wieder die Bedeutung von Alpha und Omega ...
dazwischen füge das copy der Cheesebuerger-Site mit klick auf Paste ein ...
und dös wer's ...

-
Rüdiger
Beides. Bzw., genauer: ich habe Probleme hier Smileys einzufügen, und gelegentlich veräppelpäppele (nicht zu verwechseln mit dem fast gleichlautenden treffenden kulturpessimistischen Befundsausdruck, vgl. Thread im Stiftungsforum) ich die Allgemeinheit.Angel hat geschrieben: hast Du Probleme hier Smilies einzufügen ... oder veräppelst, -päppelst Du da die Allgemeinheit ?
Das ist nett, das mit der Anleitung, besonders der zweite Smiley, aber ich glaube das ist mir zu kompliziert, da kriege ich ja schon beim Lesen die Krise. Solange die mir hier nicht ein konsumentenfreundliches Smiley-Auswahlmenü anbieten wo die gebratenen Smileys Nein Tauben einem gleich undsoweiter nichtwahr, werde ich mich mit diesem (s.u.) begnügen ..
;-)
-
Angel
...ach mein lieber Mannheimer FreundRüdiger hat geschrieben:Das ist nett, das mit der Anleitung, besonders der zweite Smiley, aber ich glaube das ist mir zu kompliziert, da kriege ich ja schon beim Lesen die Krise. Solange die mir hier nicht ein konsumentenfreundliches Smiley-Auswahlmenü anbieten wo die gebratenen Smileys Nein Tauben einem gleich undsoweiter nichtwahr, werde ich mich mit diesem (s.u.) begnügen ..
nix zu danken, habe ich auch gar nicht erwartet

war nur ein anscheinend, mißlungener Versuch Deiner Wenigkeit noch was beizubringen, der Schuss ging ja voll nach hinten los ...

aber wenn Du schon beim Lesen das Handtuch wirfst, ist das wohl vergebliche Liebesmüh ... hätte nicht gedacht, daß Du so schnell kapitulierst ...
für mich ... *schnief, heul, schluchz*aber nichts desto Trotz, a guats Nächtle wünsch ...