KMG-Kongress
-
n.f.
KMG-Kongress
Erste Eindrücke vom KMG-Kongress sind ab sofort in der Aktuell-Rubrik der KARL MAY & Co.-Website zu finden.
-
Kristin
In der Galerie finden sich nun ein paar erste fotographische Eindrücke vom heutigen Tagungstag.
http://www.karl-may-magazin.de/galerie/
Viele Grüße,
Kristin
http://www.karl-may-magazin.de/galerie/
Viele Grüße,
Kristin
-
Ulrich Neumann
-
Kristin
Nein, das ist Prof. Dr. Grünewald, der zu Bildern und Illustrationen referiert hat. Sehr interessant, aber nach meinem Gefühl ein klein wenig zu lang.
Der Rechner stand aber, soweit ich das beobachtet habe, da die ganze Zeit. Glaube, der wurde von allen Vortragenden genutzt. Herr Grünewald hat sichtlich Schwierigkeiten, seine Foliensammlung wieder zu schließen (also offenbar ein Windows-User) ;-))
Der Rechner stand aber, soweit ich das beobachtet habe, da die ganze Zeit. Glaube, der wurde von allen Vortragenden genutzt. Herr Grünewald hat sichtlich Schwierigkeiten, seine Foliensammlung wieder zu schließen (also offenbar ein Windows-User) ;-))
Zuletzt geändert von Kristin am 12. Okt 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
JennyFlorstedt
-
n.f.
-
Kristin
Hermesmeier
Zur Aufklärung für alle, die es ganz dringlich wissen müssen. Die KMG hatte tatsächlich ihre Powerpoint-Premiere mit Beamer, nur ausgerechnet mit diesem Rechner, der mit gar nichts (nunja: fast nichts) kompatibel ist (O-Ton: Ich kann diese Datei nicht lesen, kannst Du mir die mal umformatieren?).
Stolzer Besitzer und schon zweimaliger Anwender ist/war Dr. Zeilinger. Das ist bestimmt das symbolträchtigste Zeichen des Beginns einer neuen Ära, die in wenigen Stunden dann per Handheben oder Kreuzchenmachen ganz offiziell eingeleutet wird.
Stolzer Besitzer und schon zweimaliger Anwender ist/war Dr. Zeilinger. Das ist bestimmt das symbolträchtigste Zeichen des Beginns einer neuen Ära, die in wenigen Stunden dann per Handheben oder Kreuzchenmachen ganz offiziell eingeleutet wird.
-
Rüdiger