DER SCHWARZE MUSTANG Teil 2
-
Rüdiger
-
Rüdiger
-
Rolf Dernen
-
GP
GP
Rüdiger hat geschrieben:Das hat schon Bezug, aber keinen richtigen Thread ...Mir liegt auf der Zunge, dass das überhaupt keinen Bezug hat, finde aber den richtigen Thread nicht...
Vive la difference ...
GP (zu sich): "Wenn ich ihm jetzt schreibe, dass er das nicht verstanden hat, kommt er durch die Internetleitung und haut mich..." (geht ab)
-
Rüdiger
-
Rolf Dernen
-
Rüdiger
Da spaziert mir doch schon wieder der Knuth durch den Kopf, "Du kaust aber auch auf ihr rum", Unter den Brücken, Raddatz hat die Gans geschlachtet, die Schroth ist entsetzt und Knuth zu sensibel, aber Raddatz ißt (scheinbar) genüßlich ... und, klar, der Frau mit den dunkel-hintergründigen Augen imponiert das natürlich irgendwo auch ... (waren herbe Zeiten ...) und später is the winner Raddatz, th'is clear ... (habe gerade gelesen daß Schroth und Raddatz privat verheiratet waren, interessant, wußt' ich gar nicht)
Und das alles wegen dem fatalen Sauerbraten ...
Zurück. Karl May. Gustav Knuth wäre ein guter Sam Hawkens gewesen, der Schalk und das Zwinkern in den Augen, mehr Komik braucht es nicht.
Wenn jetzt noch einem wieder was zum Schwarzen Mustang einfällt, sind wir wieder in der Spur.
;-)
Und das alles wegen dem fatalen Sauerbraten ...
Zurück. Karl May. Gustav Knuth wäre ein guter Sam Hawkens gewesen, der Schalk und das Zwinkern in den Augen, mehr Komik braucht es nicht.
Wenn jetzt noch einem wieder was zum Schwarzen Mustang einfällt, sind wir wieder in der Spur.
;-)
-
Rolf Dernen
Relativ einfach: Wenn Fleisch, also auch Pferdefleisch, lange genug eingelegt worden ist, ist es fast schwarz.Rüdiger hat geschrieben:Wenn jetzt noch einem wieder was zum Schwarzen Mustang einfällt, sind wir wieder in der Spur.
;-)
(Nun bin ich dabei, es mir auch noch mit einer ganz speziellen Freundin zu verderben.)
-
Rüdiger
-
Rüdiger
-
jwoebking