Der hätte das auch sein lassen sollen, zumindest solch schrecklichen Alterskram wie das Ding, das Brice nun nach-singt. Aber warten wir ab, vielleicht liegt in 30 Jahren KARL MAY & Co. eine CD (oder was immer es dann für einen Tonträger geben wird) bei, auf dem Rolf Dernen "Ribanna" oder sowas röchelt. Dazu noch die Eigenkomposition "Uschi, verzeih mir!"jwoebking hat geschrieben:
Aber Rühmann, das zur Ehrenrettung, sang noch schlechter.
"Ich habe nicht alles gesagt"
-
Rolf Dernen
-
jwoebking
Und ich singe unter dem Namen "Santer" auch einen Song....rolfd hat geschrieben: Aber warten wir ab, vielleicht liegt in 30 Jahren KARL MAY & Co. eine CD (oder was immer es dann für einen Tonträger geben wird) bei, auf dem Rolf Dernen "Ribanna" oder sowas röchelt. Dazu noch die Eigenkomposition "Uschi, verzeih mir!"
den Refrain habe ich schon fertig!!!!
-
Rolf Dernen
-
jwoebking
-
Rüdiger
-
Administrator
- Site Admin
Ein kleiner Einwurf am Rande mit der Bitte um Verständnis: Ausnahmsweise (!) wurde hier seitens der Administratoren dieses Forum in einem Beitrag etwas geändert, und zwar in Rüdigers, der einen Teil der Privatadresse eines Forennutzers veröffentlicht hatte. Dieser hat allerdings etwas dagegen, was wir nachvollziehen können. Daher möge uns Rüdiger, der im Moment per Mail nicht erreichbar ist und von uns daher nicht auf privatem Mail-Wege kontaktiert werden konnte, den geringfügigen Eingriff, der sich eigentlich gegen unsere Prinzipien richtet, verzeihen.
Und nun allerseits einen schönen Abend.
Für die KARL MAY & Co.ler:
Nicolas
Und nun allerseits einen schönen Abend.
Für die KARL MAY & Co.ler:
Nicolas
-
Rüdiger
Bei soviel Humor seitens des oben erwähnten Forennutzers vergeht mir denn auch der Spaß an der Freud', und so erlaube ich mir denn meinerseits den Eingriff, meinen obigen Beitrag zu entfernen.
Daß ich im Moment nicht per Mail erreichbar bin, klingt so nach (jetzt hätte ich bald was gesagt, aber jetzt sind wir mal gaaaanz vorsichtig ...), also, nach sonstwas, hat aber den schlichten simplen Hintergrund, daß ich Urlaub habe.
Grüße
Der-nie-wieder-ein-Koblenzerstraßennamen-Gedicht-schreibt
;-)
Daß ich im Moment nicht per Mail erreichbar bin, klingt so nach (jetzt hätte ich bald was gesagt, aber jetzt sind wir mal gaaaanz vorsichtig ...), also, nach sonstwas, hat aber den schlichten simplen Hintergrund, daß ich Urlaub habe.
Grüße
Der-nie-wieder-ein-Koblenzerstraßennamen-Gedicht-schreibt
;-)
-
n.f.
-
Rüdiger
-
Rüdiger
Ribanna
sag's auch der Anna
Faire l'Amour -
- das ist Trash pur
viel besser als das Gewühle
aus der Erlenstrasse
*
(Ich habe es auch bemerkt, Erlenstrasse reimt sich nicht auf Gewühle, aber den Straßennamen den ich wollte darf ich nicht nehmen, da habe ich halt den aus meiner Adresse genommen, da mir sonst nichts einfällt ...)
sag's auch der Anna
Faire l'Amour -
- das ist Trash pur
viel besser als das Gewühle
aus der Erlenstrasse
*
(Ich habe es auch bemerkt, Erlenstrasse reimt sich nicht auf Gewühle, aber den Straßennamen den ich wollte darf ich nicht nehmen, da habe ich halt den aus meiner Adresse genommen, da mir sonst nichts einfällt ...)
-
n.f.