Am 7. September diesen Jahres ist es wieder soweit. Dann veröffentlicht EUROPA zehn weitere Hörspiel-Klassiker auf CD, natürlich wieder mit der gewohnten Vinyl-Optik und dem dekorativen Sammlerrücken.
Das Thema Karl May wird mit folgenden Titeln vertreten sein:
Folge 41: "Old Surehand 1" (1970)
Folge 42: "Old Surehand 2" (1970)
Folge 43: "Der Schut" (1976)
Als zusätzliche CD mit dem Schwerpunkt Western wird es "Flusspiraten des Mississippi" (1977) u.a. mit Volker Brandt (Segeberg 2006) geben.
Weitere Titel sind:
Folge 44: Die schweizer Familie Robinson (1976)
Folge 46: Münchhausens Abenteuer (1966)
Folge 47: Rübezahl (1969)
Folge 48: Dracula (1970)
Folge 49: Rosenresli (1971)
Folge 50: Brüderchen und Schwesterchen (1970)
Quellle: http://www.natuerlichvoneuropa.de/SID=s ... 9866&pfid=
EUROPA - Die Originale - Die 5. Staffel kommt
-
ReinhardB
-
Steamroller
Ich kann es kaum erwarten. Meine Kindheit kommt mit diesen Hörspielen von EUROPA zurück. Ich mag die kleinen schwarzen Scheiben. Habe immer auf dem Flohmarkt die überteuerten Kassetten gekauft. Die leierten und rissen nach mehrmaligem hören, da sie auf dem Flohmarkt in der Sonne verbrutzelten.
Meine Frau sagte mir damals immer: "Warte, die kommena auch auf CD!" Ich wollte es nicht glauben und jetzt habe ich schon etliche. Einfach super! Danke EUROPA!
Meine Frau sagte mir damals immer: "Warte, die kommena auch auf CD!" Ich wollte es nicht glauben und jetzt habe ich schon etliche. Einfach super! Danke EUROPA!
-
Sven Margref
- Site Admin
Stephan
...es sind leider keine neuen Hörspiele, sondern die alten Fass-Produktionen in neuem look!Nicolas Finke hat geschrieben:... die "Große Wild West Box" nicht zu vergessen :-)
(Soll ebenfalls am 17.8. erscheinen.)
Bei pop.de steht schon etwas mehr als bei Amazon. Der Preis ist natürlich super, aber da ich die CD´s gerade erst zum normalen Preis gekauft habe.....grummel!