"Ich habe nicht alles gesagt"
-
n.f.
"Ich habe nicht alles gesagt"
Pierre Brice arbeitet an einer Fortsetzung seiner Autobiografie. "Ich habe nicht alles gesagt", ließ er im Interview, das der dritten "Mein Freund Winnetou"-DVD zu entnehmen ist, verlauten.
-
Rüdiger
-
Thomas
Keine Fortsetzung
Ich habe die DVD-Version des Interviews noch nicht gesehen, ich vermute daher, dass dieses Zitat aus dem Zusammenhang genommen wurde und das "Augenzwinkern" Pierre Brices daher nicht rüberkommt. Was beim Dreh eindeutig der Fall war.
Also: Pierre Brice arbeitet zurzeit nicht an einer Fortsetzung der Autobiografie und hat auch noch nicht angefangen. Dass er allerdings nicht alles gesagt hat, stimmt. Welches Leben passt schon zwischen zwei Buchdeckel?
Beste Grüße
Thomas Claaßen
Also: Pierre Brice arbeitet zurzeit nicht an einer Fortsetzung der Autobiografie und hat auch noch nicht angefangen. Dass er allerdings nicht alles gesagt hat, stimmt. Welches Leben passt schon zwischen zwei Buchdeckel?
Beste Grüße
Thomas Claaßen
-
n.f.
Ist "Seht Ihr!" so etwas wie das hier kürzlich so populär gewordene "So."? :-)
Pierre Brice ist das Augenzwinkern allerdings nicht anzumerken, zusammengeschnitten wurde an dieser Stelle eigentlich auch nicht. Ich zitiere einfach mal vollständig, damit der Zusammenhang, aus dem das o.g. Zitat genommen wurde, klar wird:
Frage: "Arbeiten Sie derzeit an neuen Projekten?"
Pierre Brice: "An viel sogar, an viel. Ja, ja. Ich arbeite an zwei Geschichten für Fernsehen oder Kino, ich arbeite auch an einem Projekt, wo ich die Möglichkeit habe, weiter zu singen, und ich arbeite auch an einer Folge für meine Memoiren. Ich habe nicht alles gesagt!"
Pierre Brice ist das Augenzwinkern allerdings nicht anzumerken, zusammengeschnitten wurde an dieser Stelle eigentlich auch nicht. Ich zitiere einfach mal vollständig, damit der Zusammenhang, aus dem das o.g. Zitat genommen wurde, klar wird:
Frage: "Arbeiten Sie derzeit an neuen Projekten?"
Pierre Brice: "An viel sogar, an viel. Ja, ja. Ich arbeite an zwei Geschichten für Fernsehen oder Kino, ich arbeite auch an einem Projekt, wo ich die Möglichkeit habe, weiter zu singen, und ich arbeite auch an einer Folge für meine Memoiren. Ich habe nicht alles gesagt!"
-
Kristin
GP
jwoebking
-
abukital
jwoebking hat geschrieben:Singen? Seit wann kann er singen?????
Wer sagt denn, daß er singen KANN?
Er tut's halt neuerdings. Zum Beispiel hat er sich an Rühmanns Clown-Chanson vergriffen!
'oppla-'opp! 'oppla-'opp! 'oppla 'opp!
Zuletzt geändert von abukital am 16. Aug 2007, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
jwoebking
Eigentlich nicht, er hat, man höre und staune, ganz nette Sachen gemacht.abukital hat geschrieben: Oh Gott, das ist ja noch schlimmer!
Zum Beispiel:
Manitou

War nicht mal so schlecht.
Aber nun mit einer Art Mutantenstadl durch die Lande zu ziehen, finde ich schon...... naja......
Aber Rühmann, das zur Ehrenrettung, sang noch schlechter.