Winnetou III/Bad Segeberg - DVD online bestellbar

ReinhardB

Winnetou III/Bad Segeberg - DVD online bestellbar

Beitrag von ReinhardB »

Die offizielle DVD mit der NDR-Aufzeichnung des letzjährigen Stückes "Winnetou III" kann nun über den Shop der Karl-May-Spiele Bad Segeberg bestellt werden. Der Preis liegt bei happigen 17,- Euro zzgl. 4,- Euro Versandkosten. Die Version dürfte, wie gehabt, mit der Fernseh-Ausstrahlung vom Oktober 2006 identisch sein.

Weiterhin erhältlich sind: "Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers" (2004) sowie "Old Surehand" (2003).

Sinnigerweise wird "Winnetou III" als "Die NDR Produktion der Saison 2005" und "Unter Geiern" mit "... Saison 2006" angepriesen – hier hat sich dann wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
Catherine
Beitrag von Catherine »

Der Preis ist tatsächlich happig - gut, dass ich die Fernseh-Ausstrahlung aufgezeichnet habe.

Bedauerlich ist nur, dass es von den Stücken in Rathen keine DVDs gibt.
Zu "Winnetou I" wurde zwar ein Hörspiel produziert, was der Aufführung sehr nahekommt, da die Originalsprecher drauf sind und das wirklich gut ist, aber man möchte seine Helden ja auch ganz gern sehen.
Von "Winnetou III" bleibt leider nur die Erinnerung in Form einiger Fotos.
einsamer_Komantsche

Beitrag von einsamer_Komantsche »

Hallo Catherine, könntest du mir die NDR Aufzeichnung von Winnetou 3 zusenden ? Bitte melde dich mal bei mir
Gruss einsamer_Komantsche
Antworten