Neu Super Kulissen beim Elspe-Festival

chuckys

Neu Super Kulissen beim Elspe-Festival

Beitrag von chuckys »

Die Bildzeitung meldet:
Das gab´s beim "Elspe Festival" noch nie: Eine mobile Kulisse, montiert auf Eisenbahn-Drehgestelle, rollt über die Naturbühne in Lennestadt. Das 14 Meter lange, sieben Meter hohe Missionsgebäude steht in der ersten Hälfte des Stücks "Der Ölprinz" auf der linken Seite der Bühne. Nach der Pause ist es verschwunden - auf de Gleisen, auf denen der Western Express rollt. "Der Ölprinz" treibt vom 13. Juni bis 02. September sein Unwesen in Elspe, verspricht jede Menge Action.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das klingt vielversprechend. Freue mich drauf, wieder hinzukommen nach einjähriger Pause.
tribeman

Beitrag von tribeman »

Klingt wirklich vielversprechend. Vieleicht ändert sich ja auch am Drehbuch etwas. Bitte mich nicht falsch zuverstehen - Bin eingefleischter Elspe-Fan - aber nach 1976,83,88,94 und 2001 wäre es wirklich an der Zeit. Oder was denkt Ihr ?
chuckys

Beitrag von chuckys »

Wer ein Bild der Neuen Kulissen sehen möchte ,sollte mal beim Wild West Reporter vorbeischneien.
udw

Foto der Bühne

Beitrag von udw »

... und wer selbst noch vor der Premiere Fotos von der neuen Kulisse machen möchte, kann das am 9.6. in meinem Workshop!
Infos und Anmeldeformular zum Workshop Actionfotografie gibts unter http://www.unterderweide.de.

Viele Grüße
Sabine
Antworten