Pierre Brice wieder in Segeberg ?

Rüdiger

Pierre Brice wieder in Segeberg ?

Beitrag von Rüdiger »

Der regionalen Presse entnehme ich heute zum einen die Ernennung einer Vizekönigin, was einerseits auf sich geändert habende Zeiten hinweist, andererseits doch wieder an Karl May erinnert, aber das nur nebenbei, denn dann kommt es ganz dicke:

SANDER SAGT AB – DOCH WIEDER BRICE ?

Bad Segeberg – DPAN *

Wie die Klagberg GmbH mitteilt, hat der bekannte Film- und Fernsehschauspieler Erol Sander seine Teilnahme an den diesjährigen Karl-May-Spielen in Bad Segeberg überraschend abgesagt. Terminliche Probleme hätten hier letzten Endes den Ausschlag gegeben, so Frau Tinel von der GmbH zu DPAN. Man stehe, so Frau T. weiter, nun in Verhandlungen mit einer hochkarätigen Persönlichkeit, dessen Verpflichtung durchaus einer Sensation gleichkäme. Der Name dürfe noch nicht verraten werden, aber ein Hinweis auf Dasing, wo ein Herr im reiferen Alter den Old Shatterhand spiele, sei erlaubt … Dieser Hinweis kann allerdings nun durchaus als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden: wenn Old Shatterhand über Siebzig sein darf, warum dann nicht auch Winnetou ? Und wer wäre dann wohl nach wie vor die allererste Wahl ?

Pierre Brice zurück am Klagberg ? Man darf gespannt sein …

* Deutsche Presse Agentur Nord
Reiner

Beitrag von Reiner »

... und das auch noch am 01. April...
Christina

Beitrag von Christina »

Wenn sich dieser geniale Coup bewahrheiten sollte, dann ist der Rüdiger ganz herzlich zur Premiere eingeladen. Ich hätte da noch ne Karte...

:-))
Nscho-tschi

Wahrheit oder Aprilscherz ?

Beitrag von Nscho-tschi »

Nun, da die Kalkberg GmbH bis Heute noch keine offizielle Pressekonferenz mit Vorstellung der Kompletten Darsteller-Riege abgehalten hat, kommen solche Spekulationen natürlich sehr leicht auf. Vor allem dann, wenn die Meldung auch noch am 1. April zu lesen ist.

Sollte sich das ganze bewahrheiten, wäre das nätürlich eine Sensation und wenn sich die Spielzeit in Schwerin nicht mit der Spielzeit in Bad Segeberg überschneidet, kann einer Rückkehr Gojko Mitic nichts im Wege stehen. Gojko wäre zumindest etwas jünger als Pierre. Und das wäre nach dem Abschid von 2006 eine wahre Sensation.

Viel Spaß beim weiteren spekulieren, Nscho-tschi
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Bevor ich noch Ärger kriege: es war ein Aprilscherz.

;-)
Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Hih° !
Christina

Beitrag von Christina »

Rüdiger hat geschrieben:Bevor ich noch Ärger kriege
Nee, im Gegenteil, habe mich köstlich amüsiert.
Mein Kommentar sollte da auch vielmehr als Drohung, denn als ein Angebot verstanden werden. ;-)

Im Übrigen erhebe ich Einspruch gegen die Bezeichnung "Klagberg", hege ich doch noch die vollends unbegründete Hoffnung, dass diesen Sommer nur wenig jammervoll Grauenvolles dem Zuschauer zugemutet wird.
;-))
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

vielmehr als Drohung
Mich machste nich' bang ... (Ärger Deinerseits meinte ich auch nicht) und mehr als Ambivalenz mir gegenüber bin ich von Leuten eh' nicht gewöhnt und wäre auch ein bißchen zu viel verlangt ...

;-)
andrea

Beitrag von andrea »

Man, Du bist vielleicht was!!
Jetzt habe ich doch schon mit den Segebergern Kontakt aufgenommen und bereits einen bitterbösen Brief, ein Beschwerde-Fax und eine Jaul- und Jammer-Mail geschrieben. Die Karten wollte ich eigentlich direkt wieder mit zurücksenden.
Und jetzt sagst Du, das sei ein Aprilscherz gewesen!!!
Ja, isses denn die Possibility? Wie stehe ich denn jetzt da??
Meine ganze Aufregerei - völlig umsonst???

*grummelgrmpf*

;-)))))
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Man weiß es manchmal wirklich nicht; letztes Jahr gab es (andernorts) am 1.4. einen Forenbeitrag, da hätten manche Leute vermutlich Haus und Hof verwettet, daß es ein Aprilscherz war ... Es war aber keiner.
Deshalb hatte ich schon einen Namen falsch geschrieben und 2 X Klagberg, damit die, die sich zwar einigermaßen, aber nicht ganz sicher sind, wissen [ahnen] was [nicht] Sache ist ...

;-)
Antworten