Tolle Homepage von Joshy Peters
-
Traudi
Tolle Homepage von Joshy Peters
Habe die neue Homepage von Joshy Peters im Netz gefunden. Sie ist sehr schön und informativ. Man kann sich richtig tolle Bilder von Joshy herunterladen. Schön auch, daß man seine Stimme in verschiedenen Ausschnitten anhören kann. Schaut mal rein. Lohnt sich. Sie heißt: www.joshy-peters.de.
-
n.f.
Re: Tolle Homepage von Joshy Peters
Hallo Traudi,
wie bist du denn auf die neue Website von Joshy Peters gestoßen? Übrigens, wie ich deinem Foren-Profil entnehme, kommen der Ersteller der Website und du aus derselben Stadt. Mensch, das ist aber ein Zufall! Ein Riesen-Zufall. :-)
wie bist du denn auf die neue Website von Joshy Peters gestoßen? Übrigens, wie ich deinem Foren-Profil entnehme, kommen der Ersteller der Website und du aus derselben Stadt. Mensch, das ist aber ein Zufall! Ein Riesen-Zufall. :-)
-
Elspe-Fan
Re: Tolle Homepage von Joshy Peters
n.f. hat geschrieben:Hallo Traudi,
Joshy Peters hatte seine Homepage hier im Forum unter "Karl May auf der Bühne" selber vorgestellt. Es wäre angebracht gewesen, das Lob in seinem Beitrag zu schreiben.
-
Traudi
Re:Tolle Homepage
Hallo Nikolas,
wußte nicht, daß man nicht aus derselben Stadt kommen sollte. Joshy Peters war im Februar mit einem Vortrag zu Gast in Rostock und hat auf seine Homepage verwiesen.
wußte nicht, daß man nicht aus derselben Stadt kommen sollte. Joshy Peters war im Februar mit einem Vortrag zu Gast in Rostock und hat auf seine Homepage verwiesen.