Neues Hörbuch
-
Sven Margref
- Site Admin
Bei Radioropa ist nun auch "Der Geist des Llano Estacado" als Hörbuch erschienen - ab sofort zu bestellen im KARL MAY & Co. Service unter http://www.karl-may-magazin.de/service (6 CD, 10,-- Euro)
-
jwoebking
Re: Neues Hörbuch
Wenn man sich die anderen Produktionen von "Radioropa" anhört, sollte man wirklich von einer Bestellung absehen!!!!Sven Margref hat geschrieben:Bei Radioropa ist nun auch "Der Geist des Llano Estacado" als Hörbuch erschienen - ab sofort zu bestellen im KARL MAY & Co. Service unter http://www.karl-may-magazin.de/service (6 CD, 10,-- Euro)
-
Sven Margref
- Site Admin
Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben - klar gibt es deutlich bessere Hörbücher mit deutlich besseren Sprechern - dann aber auch meist zu deutlich höheren Preisen (bei vermutlich höheren Auflagen). Von daher denke ich, passt Preis und Leistung (Audio-CDs und immer nochmal als MP3-CD dabei) zusammen.
-
jwoebking
Das mag sein, aber wenn man auf die Coverrückseite (Ölprinz glaube ich) nicht die Handlung des Buches, sondern die des Filmes aufdruckt, wenn Versprecher am laufenden Band vorkommen, und wenn z. T auch Regieanweisungen zu hören sind, gehe ich mal davon aus, dass man nur den schnellen Euro machen will!!!Sven Margref hat geschrieben:Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben - klar gibt es deutlich bessere Hörbücher mit deutlich besseren Sprechern - dann aber auch meist zu deutlich höheren Preisen (bei vermutlich höheren Auflagen). Von daher denke ich, passt Preis und Leistung (Audio-CDs und immer nochmal als MP3-CD dabei) zusammen.
-
Sven Margref
- Site Admin
Also ich habe bisher jedes der Büche rgehört, aber Regieanweisungen waren da nie zu hören....
Ich denke die Motivation liegt daran mit dem sowieso schon produzierten Material über die CD-Verkäufe noch etwas dazu zu verdienen. Das Material wird ja vor allem für die drei digitalen Hörbuchkanäle von Technisat produziert und nicht hauptsächlich für den CD-Markt.
Ich denke die Motivation liegt daran mit dem sowieso schon produzierten Material über die CD-Verkäufe noch etwas dazu zu verdienen. Das Material wird ja vor allem für die drei digitalen Hörbuchkanäle von Technisat produziert und nicht hauptsächlich für den CD-Markt.
-
Hermesmeier
-
Rüdiger
-
Hermesmeier
-
Rolf Dernen
-
Rüdiger
-
Sven Margref
- Site Admin
Mittlerweile ist bei Radioropa auch der dritte Teil des Old Surehand Zyklus' erschienen. Das Hörbuch kann für 13,-- Euro bei uns im Shop bestellt werden unter http://www.karl-may-magazin.de/service