Winnetou - Fan - Film
-
jwoebking
Winnetou - Fan - Film
Endlich können wir die ersten Bilder des neuen „Fan – Filmes sehen.
Mike Dietrich drehte seinen zweiten Film an den org. Schauplätzen und wenn der Film hält, was der Teaser verspricht, kann man von einem „Fan –Film“ eigentlich nicht mehr sprechen.
Zwar wird der Film an die Erfolge der 60er Jahre nicht anknüpfen können, aber ich bin der Überzeugung, dass dieser Film sogar ein kommerzieller Erfolg werden kann.
Den Teaser kann man sich unter:
http://www.youtube.com/watch?v=AfqzVujjm8o
anschauen!
Mike Dietrich drehte seinen zweiten Film an den org. Schauplätzen und wenn der Film hält, was der Teaser verspricht, kann man von einem „Fan –Film“ eigentlich nicht mehr sprechen.
Zwar wird der Film an die Erfolge der 60er Jahre nicht anknüpfen können, aber ich bin der Überzeugung, dass dieser Film sogar ein kommerzieller Erfolg werden kann.
Den Teaser kann man sich unter:
http://www.youtube.com/watch?v=AfqzVujjm8o
anschauen!
-
Waldläufer
-
Rolf Dernen
Um mal eine inzwischen etwas ausgelutschte Phrase zu verwenden: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. - Wöbking schrieb:Waldläufer hat geschrieben:Das ist doch bitte nicht ernst gemeint, mit dem finanziellen Erfolg?
"ich bin der Überzeugung, dass dieser Film sogar ein kommerzieller Erfolg werden kann. "
Das ist etwas anderes als "finanzieller Erfolg". Schon vom Wort her, aber auch vom Inhalt.
-
Waldläufer
Dazu Wikipedia:
Kommerz (v. latein commercium „Handel, Verkehr, Austausch“) ist im Vergleich zum Handel ausschließlich auf finanzielle Gewinne bedacht, die durch Produktion und Verkauf von Gütern entstehen. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist.
Das ist wieder diese hier immer wieder auftauchende Haarspalterei!
Kommerz (v. latein commercium „Handel, Verkehr, Austausch“) ist im Vergleich zum Handel ausschließlich auf finanzielle Gewinne bedacht, die durch Produktion und Verkauf von Gütern entstehen. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist.
Das ist wieder diese hier immer wieder auftauchende Haarspalterei!
-
Waldläufer
-
jwoebking
Meinen Satz: "ich bin der Überzeugung, dass dieser Film sogar ein kommerzieller Erfolg werden kann. " haben 99,9% der Leser verstanden.Waldläufer hat geschrieben:Ja Herr Jwoebking!
Wenn man nicht mehr weiter weiß wird man unsachlich und beleidigend. Sehr schön!
Sie können das von mir aus auch im Brockhaus nachlesen.!
Wenn Sie dazu ein Nachschlagewerk benötigen, ist das nicht mein Problem.
-
Waldläufer
-
Karl-Heinz Becker
Okay, ich weiß ja wie es ist, wenn die Emotionen überkochen. Aber nun, Leute, nehmt euren Gefühlstopf mal wieder vom Feuer.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Der Teaser des Fan-Films hat mich wirklich überrascht. Er ist gut gemacht und hat in sich einen starken Reiz. Ob den aber auch der Film über seine gesamte Länge aufweist, muss sich erst noch herausstellen. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
Bis dann, Karl-Heinz
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Der Teaser des Fan-Films hat mich wirklich überrascht. Er ist gut gemacht und hat in sich einen starken Reiz. Ob den aber auch der Film über seine gesamte Länge aufweist, muss sich erst noch herausstellen. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
Bis dann, Karl-Heinz