Sensation - EROL SANDER in Bad Segeberg - offiziell -
-
Sven Margref
- Site Admin
Erol Sander ist auch das Thema der ersten Podcast-Ausgabe auf meiner privaten Homepage festspiel-web.de - entweder im Web zu hören, oder per iTunes unter http://www.festspiel-web.de/podcast/rss ... ast=itunes
-
Kristin
Christina
Vielen Dank für den Tipp, oldray!
Über Svens Seite bin ich jetzt auch in den Genuss des Podcasts gekommen.
Den Generationswechsel hätte man doch auch in schöner, bildhafter Weise "zelebrieren" können, indem man Gojko noch mal zu dieser (seiner dann wirklich letzten offiziellen) Amtshandlung bemüht hätte, damit er die Silberbüchse mit ein paar wenigen ruhigen Worten und entsprechender Geste dem Neuen übergibt.
Frau Thienels plumpe Ruck-zuck-drück-ihm-das-Gewehr-in-die-Hand-Aktion kam da jetzt für mich doch etwas stillos rüber.
Ehrlich gesagt, mag ich das Jugendtraumerfüllungs- und Karl-May-unter-der-Bettdecke-gelesen-Blablabla nicht mehr hören. Nächsten Sommer wird er das Spielen im Kalkbergrund dann auch sicher wieder mit einem Rockkonzert vergleichen. Sorry, but I can`t hear it anymore.
Ansonsten macht Erol Sander ja optisch und stimmlich einen sehr guten Eindruck und scheint überhaupt ein recht Sympathischer zu sein. Ob aus dem erfahrenen und wohl recht guten TV- und Film- Mimen dann auch noch ein guter Freilichttheaterschauspieler wird, dürfen wir dann ja live im nächsten Sommer miterleben. Ich würde es ihm und uns wünschen, denn mal Hand aufs Herz: Einen so süß lächelnden Winnetou hatten wir noch nie.
:-)))
Gruß
Christina
Über Svens Seite bin ich jetzt auch in den Genuss des Podcasts gekommen.
Den Generationswechsel hätte man doch auch in schöner, bildhafter Weise "zelebrieren" können, indem man Gojko noch mal zu dieser (seiner dann wirklich letzten offiziellen) Amtshandlung bemüht hätte, damit er die Silberbüchse mit ein paar wenigen ruhigen Worten und entsprechender Geste dem Neuen übergibt.
Frau Thienels plumpe Ruck-zuck-drück-ihm-das-Gewehr-in-die-Hand-Aktion kam da jetzt für mich doch etwas stillos rüber.
Ehrlich gesagt, mag ich das Jugendtraumerfüllungs- und Karl-May-unter-der-Bettdecke-gelesen-Blablabla nicht mehr hören. Nächsten Sommer wird er das Spielen im Kalkbergrund dann auch sicher wieder mit einem Rockkonzert vergleichen. Sorry, but I can`t hear it anymore.
Ansonsten macht Erol Sander ja optisch und stimmlich einen sehr guten Eindruck und scheint überhaupt ein recht Sympathischer zu sein. Ob aus dem erfahrenen und wohl recht guten TV- und Film- Mimen dann auch noch ein guter Freilichttheaterschauspieler wird, dürfen wir dann ja live im nächsten Sommer miterleben. Ich würde es ihm und uns wünschen, denn mal Hand aufs Herz: Einen so süß lächelnden Winnetou hatten wir noch nie.
:-)))
Gruß
Christina
-
Sven Margref
- Site Admin
Sorry wenn das nicht richtig funktioniert. Ansonsten einfach auf der Seite http://www.festspiel-web.de/podcast/index.php anhören oder dort den iTunes-Link anklicken.
-
Sven Margref
- Site Admin
Erol Sander hat übrigens schon beruflich Kontakt zu Karl May gehabt - in einer Folge der Serie "Sinan Toprak" (die im übrigen gar nicht mal so schlecht war) schaut er sich in einer Szene im TV "Winnetou III" an (es läuft gerade die Verfolgung Winnetous). Da konnte er schon sehen, was ihm da als Apatschenhäuptling passieren kann ;-)
-
Rüdiger
Habe Erol Sander heute abend in einem Spielfilm im ZDF gesehen.
Sympathisch, überzeugend, anrührend.
Den Schah hat er auch schon gespielt, scheint also auch wandlungsfähig zu sein.
Da darf man gespannt auf Winnetou sein (für den der coole, weltliche Zug, den er im Gesicht hat, übrigens nicht so paßt, wie für heute abend und für den Schah. Aber wie gesagt, eine ausreichende Wandlungsfähigkeit ist ihm zuzutrauen). Könnte eine Bereicherung für die Spiele sein !
Sympathisch, überzeugend, anrührend.
Den Schah hat er auch schon gespielt, scheint also auch wandlungsfähig zu sein.
Da darf man gespannt auf Winnetou sein (für den der coole, weltliche Zug, den er im Gesicht hat, übrigens nicht so paßt, wie für heute abend und für den Schah. Aber wie gesagt, eine ausreichende Wandlungsfähigkeit ist ihm zuzutrauen). Könnte eine Bereicherung für die Spiele sein !