Also gut , wir haben eien Neuen Winnetou in BS, aber ich bitte hier alle mich zu unterstützen
Dieser Winnetou braucht :
Eine orginal Silberbüchse und
ein richtiges Kostüm
ODER?????
MFG
Marc
Neuer Winnetou
-
Dine
BS = Bad Segeberg?
Was die Silberbüchse betrifft, so würde ich dir auf jeden Fall zustimmen und auch beim Kostüm wäre ich für mehr May-Nähe! Man sehe sich die Perücken in Rathen und Hohenstein-Ernstthal an, die machen doch was her.
Ich bin entschieden für einen Winnetou mit Saltillodecke und RICHTIG langen Haaren!!!
BS = Bad Segeberg?
Was die Silberbüchse betrifft, so würde ich dir auf jeden Fall zustimmen und auch beim Kostüm wäre ich für mehr May-Nähe! Man sehe sich die Perücken in Rathen und Hohenstein-Ernstthal an, die machen doch was her.
Ich bin entschieden für einen Winnetou mit Saltillodecke und RICHTIG langen Haaren!!!
-
Rolf Dernen
Die Segeberger "Silberbüchse" ist in der Tat grauenhaft. Man betrachte sich mal das "Original" aus dem Karl-May-Museum. Oder Pierre Brices Waffe aus den Karl-May-Filmen. Diese hahnlose Doppelflinte mit ein paar lieblos draufgefriemelten Silberpunkten, wie man sie in Segeberg ertragen muß, ist absoluter Schrott. Wenn Amateure und Fans sich etwas Vernünftiges zurecht basteln können, dürfte es für die Segeberger wohl auch kein Problem sein.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf