Martin Böttcher Live und auf CD

wittkowsky
Martin Böttcher Live und auf CD

Beitrag von wittkowsky »

Am 28.10. steht die diesjährige "Nacht der Filmmusik" in der Hochschule für Musik und Theater in München an. Martin Böttcher wird ab ca. 23 Uhr persönlich die "Winnetou-Melodie" dirigieren. Außerdem stehen im Laufe des Abends die Komponisten Gerd Wilden sen. und jun., Christian Bruhn, Klaus Doldinger, Rolf Wilhelm und andere Rede und Antwort.

Möglicherweise wird es auch einen Stand geben, an dem dann die neue Böttcher-CD schon angeboten wird, die ab 20.10. im Handel sein soll: "GoGo With Uschi - 23 Swinging Tunes From German Comedy And Thriller Movies" (allerdings völlig ohne Karl May Musik, aber dafür mit einem Film mit "Apanatschi" Uschi Glas). Der Inhalt der CD ist schon bei den Sountrackcollectors vorhanden: http://www.soundtrackcollector.com/cata ... ieid=78291

Wilfried
GP
Beitrag von GP »

Wenn ich mir die Titel so ansehe und mir den Sound vorstelle, dann mag Apanatschi da auch gar nicht dazupassen, was für ein Glück! Jetzt wissen wir endlich, was man Rolf das nächste Mal schenken kann...

;-)
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

GP hat geschrieben:Wenn ich mir die Titel so ansehe und mir den Sound vorstelle, dann mag Apanatschi da auch gar nicht dazupassen, was für ein Glück! Jetzt wissen wir endlich, was man Rolf das nächste Mal schenken kann...
Man unterstehe sich! Und schaue sich das Cover an: da ist die Breitwandfresse der Dame groß drauf. Sowas kann man nur in eine neutrale Umhüllung eingepackt verschenken.
GP
Beitrag von GP »

Jaja, so 'ne schwarze Tüte wie im Beate-Uhse-Shop.... ;-))
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

Ist das da so? Da weißt Du mehr als ich. Aber im Prinzip meine ich sowas.
GP
Beitrag von GP »

rolfd hat geschrieben:Da weißt Du mehr als ich.

Naja, wenn du einige Jahre lang jeden Abend am Frankfurter Hauptbahnhof umsteigen musst, weißt du, da kann man sich dieser Beobachtung nicht entziehen....;-))
GP
Beitrag von GP »

So, der Silberling ist da und ich stelle fest: Man hört doch viel zu wenig Martin Böttcher...
;-)
andrea

Beitrag von andrea »

Hi, GP.

Wie komme ich jetzt darauf, dass mir mal jemand ein wunderschönes Instrumentalstück namens "Beautiful morning" von Herbert Rehbein auf CD brennen wollte.....

Sonz geht et mir joot, DschiPiii, und probiere das mit der pdf-Datei ruhig mal aus. Es müsste funktionieren.
Antworten