Sensation - EROL SANDER in Bad Segeberg - offiziell -

SirRichard

Sensation - EROL SANDER in Bad Segeberg - offiziell -

Beitrag von SirRichard »

Hallo liebe Karl May Freunde,
es ist bestätigt: EROL SANDER hat einen mehrjährigen Vertrag als Winnetou unterschrieben! Genaueres folgt bestimmt über die offiziellen Pressemitteilungen.
Sven Margref
Site Admin
Beitrag von Sven Margref »

Mehr Infos und Photos findet ihr in unseren Online-News und im Blog.
Zuletzt geändert von Sven Margref am 14. Sep 2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
n.f.

Re: Sensation - EROL SANDER in Bad Segeberg - offiziell -

Beitrag von n.f. »

Sander macht einen sehr guten Eindruck - der passende Kandidat. Er hat einen Zweijahresvertrag "mit Option auf eine langfristige Zusammenarbeit" unterschrieben.

Eine Dia-Show mit aktuellem Bildmaterial von der Vorstellung Erol Sanders ist nun hier zu finden:
http://www.karl-may-magazin.de/aktuell/sandersegeberg
its claer

Beitrag von its claer »

und wer rettet das Abendland?.....

It`s clear?
Stephan

Re: Sensation - EROL SANDER in Bad Segeberg - offiziell -

Beitrag von Stephan »

[quote="n.f."]Sander macht einen sehr geeigneten, guten Eindruck - der passende Kandidat. Er hat einen Zweijahresvertrag "mit Option auf eine langfristige

...das wird ja ein Fest, ein Winnetou im richtigen Alter & der passenden Optik. Da hat mich die Kalkberg GmbH doch mal richtig positiv überrascht. Was nun noch fehlt ist ein passender Shatterhand.
its claer

was guckst du

Beitrag von its claer »

Na clear, ein echter Döner-Winnetou........
Kristin
Beitrag von Kristin »

Ja, vom Aussehen und Alter mag Erol Sander defintiv eine gute Wahl sein, aber ich bleibe skeptisch. Hab' ihn vor kurzem in einem Film gesehen und war von seinen schauspielerischen Qualitäten nicht so begeistert ... da kam wenig an Ausstrahlung rüber...

Aber ich lasse mich zur Premiere im nächsten Jahr gerne eines besseren belehren.
Stephan

Re: was guckst du

Beitrag von Stephan »

its claer hat geschrieben:Na clear, ein echter Döner-Winnetou........
Also mich stört es nicht, Döner ist sehr lecker! Ach ja, wenn wir die Winnetous dann nach den Gerichten bezeichnen wollen, ist "Döner-Winnetou" ein gutes Omen. "Baguette-Winnetou" war doch auch erfolgreich und wirklich ziemlich bröselig...
OldPetz

Beitrag von OldPetz »

... und auch wenn die marke "erol sander" für mich noch nicht sehr nach wild-west klingt: die jugoslawische küche ist immer so fade ;-)

sollte es also nach den küchen der betreffenden länder gehen, ist mr.sand( oder -t-)er eine gute wahl!
ReinhardB

Beitrag von ReinhardB »

Ich habe heute bei der Pressevorführung mit Erol Sander einen äußerst sympathischen, höflichen und charismatischen Schauspieler erleben dürfen, der neben einer sportlichen Figur und dem richtigen Alter die notwendige intensive Ausstrahlung und eine angenehme (akzentfreie!) Stimme mitbringt. Meiner Meinung nach hätte es derzeit keinen besseren Kandidaten geben können.

Ich denke, wir werden zwei intensive und schöne Spielzeiten im Kalkbergrund erleben. Hoffentlich kommen noch weitere hinzu ...
crazy winni

Beitrag von crazy winni »

ne also erol sander
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
damit muss ich mich noch anfreunden .
er muss sich die haare auf jeden falll noch wachsen lassen *G*
aber weiß nicht meine ma guckt immer filme mit dem .
ich finde denn in seinen filmen nicht so toll
vielleicht bin ich auch zu klein , dafür
aber gucken wir erst mal wie er sich in the wild-wild -west of segeberg schlägt .
ich lass mich überraschen
eigentlich ist es ja auch egal wer den winnetou spielt hauptsache es gibt einen !
(mein bruder würde sagen :typisch kinder nichts für die qualitäten eines schauspieler über)
egal
GP
Beitrag von GP »

Heißt das nicht "Viva Juanes" statt "Vives"? Und "dark and bloody grounds" statt "wild-wild-west-of-Segeberg"...? Nu ja...

Also denn doch nicht Farah und schon gar nicht Birkholz, eigentlich schade, den hätte ich zu gern da gesehen. Aber nu ja, es wird ein neues Segeberger Jahr geben und ich wird’s mir anschauen, eventuell sogar mal zur Premiere, dieses Jahr hat doch zuviel losgerissen und in Erinnerungen gewühlt, war einfach großartig. Segeberg macht eben wirklich Spaß!! Das Vitalia, Budget hin oder her, müsst ihr euch mal geben, Junx und Mädlz, ich werde nächstes Jahr dort sein und im Schwimmbad der Ideen von 2006 gedenken, die da Anfang oder Erfüllung fanden. Schade, aber im Ludwig’s war’s einfach zu kurz, die Geschäfte riefen... wenigstens war ich einige Wochen zuvor mal spätnachts solo da eingekehrt, jedoch ohne die Enkelin von Heinzingo, das hätte das noch getoppt... und von wegen spätnachts: Mit Jochen (Baumert, die Red.) mal so bis 3 Uhr früh einen zu heben, hat auch was. Wenigstens ist man danach mit einem der dienstältesten Hawkense per Du. Oder perdu? Wie sagt man..? Wer kann französisch?

Sodele, Erol Sander. Na, gratuliere, trotz des „Mannes vom Bosporus“, dessen Adjektiv hier mal ausspare. Ich frage mich bei all dem nur, wer hat da wieder Mäuschen gespielt. Erol Sander war ja hier zuvor in der Tat genannt worden... wer hat solche Kontakte...?? ;-)) Neid, Neid, Neid.... wo muss ich mich bewerben??

Noch ein Wort zu Gojko: Du hast den Spielen Leben gegeben, du warst so etwas wie eine Ikone, sicher nicht der Winnetou des Buches, aber der Winnetou der Bühne. Ich erinnere mich noch an den Ausruf meiner Tochter 2001, als du auf dem Zwischenrang dahergeritten kamst: "Mein Mann!" Das war bezeichnend...

Von Gojko habe ich, was ich auch gern von Klaus-Hagen hätte, nämlich ein vollständiges Video, da bleibt nur die verschwommene Erinnerung! Alles Gute, Gojko, überleg dir das mit dem Intschu-tschuna nochmal... das wäre großartig!!
Zuletzt geändert von GP am 14. Sep 2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
andrea

Beitrag von andrea »

...und damit steht das Urlaubsziel nächstes Jahr fest: Es geht wieder an die Ostsee!

Erol Sander und Joachim Kretzer - Augenfutter für die Damen. Ich bin ganz begeistert!!

Dann noch ein neues Blutsbrüderpaar in Rathen und Jean-Marc Birkholz eventuell in Elspe, Himmel, wie soll man die Festspiele terminlich alle unterbringen??

Ich freue mich jetzt schon auf den Festspielsommer 2007!!!!
tainischoh

Beitrag von tainischoh »

Da muß ich Dir recht geben, Andrea! Ich freu mich auch schon auf den neuen Sommer und Segeberg steht definitv wieder im Kalender ;-)
GP
Beitrag von GP »

Nun ja, ob Joachim Kretzer überhaupt den Shatterhand gibt, ist noch gar nicht bestätigt, oder?
Antworten