Bad Segebergs neuer Winnetou

Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Dort bist Du allerdings etwas gebremster. Ist ja auch okay, da die Pflicht, hier die Kür.
Alles bei Karl May gelernt.

;-)

Aber eigentlich empfinde ich es gar nicht so.

Andererseits, wenn ich z.B. zehn verschiedenen Leuten zehn Briefe schreibe, dann sehen die schon jedesmal ein bißchen anders aus. Das finde ich schon richtig, sich ein bißchen in die Leute hineinzuversetzen, mit denen man es zu tun hat, bzw., das zumindest zu versuchen.

*

Wie war noch gleich das Thema ?
HGS
Beitrag von HGS »

Ola!

Also, ich meine das Gojko Mitic seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und im nächsten Jahr den Winnetou gibt. Außerdem bringt er gleich seinen Nachfolger Pierre Brice mit, der als junger Krieger auf der suche nach einem Namen ist Im Schlepptau mit der jungen, agilen Uschi Glas als Nscho-tschi. Damit die Verjüngung auch für die Zukunft gesichert ist, wird Götz George als Old Shatterhand vorgestellt. Alle sind beliebt und bekannt aus Fernsehen und Film :)

Das Buch stammt von Julia Kent und wird schon heute als das größte Werk angesehen.

Wir dürfen gespannt sein....

BTW: Solche oder ähnliche Kommentare findet man gelegentlich auch auf der "Hardcoresite mit der .com Endung......

nen lieben, mayschenGruss aus Oldenburg

Heinz-Gerd
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

HGS hat geschrieben:Ola!

Also, ich meine das Gojko Mitic seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und im nächsten Jahr den Winnetou gibt. Außerdem bringt er gleich seinen Nachfolger Pierre Brice mit, der als junger Krieger auf der suche nach einem Namen ist Im Schlepptau mit der jungen, agilen Uschi Glas als Nscho-tschi. Damit die Verjüngung auch für die Zukunft gesichert ist, wird Götz George als Old Shatterhand vorgestellt. Alle sind beliebt und bekannt aus Fernsehen und Film :)

Das Buch stammt von Julia Kent und wird schon heute als das größte Werk angesehen.

Wir dürfen gespannt sein....

BTW: Solche oder ähnliche Kommentare findet man gelegentlich auch auf der "Hardcoresite mit der .com Endung......

nen lieben, mayschenGruss aus Oldenburg

Heinz-Gerd
Das ist schön zu lesen.

Herzliche Grüße und nichts für ungut

Rolf
chuckys

????????????

Beitrag von chuckys »

Ich komme mal wieder auf das thema zurück und bringe , Ralf Bauer ins Spiel.
HGS
Beitrag von HGS »

Das ist schön zu lesen.

Herzliche Grüße und nichts für ungut

Rolf
Keine Sorge Rolf. Habe das schon richtig aufgenommen!!!

LG
barondanglar

Beitrag von barondanglar »

Benjamin Sadler wurde am 12.2.1971 als Sohn einer Engländerin und eines deutschen Einwanderes in Toronto, Kanada geboren und lebt seit seinem sechsten Lebensjahr in Deutschland. Er besuchte die Royal Academy of Dramatic Arts, London und Stella Adler Workshop, N.Y.
Benjamin Sadler lebt mit seiner Freundin, der Schauspielerin Isabella Parkinson in Berlin.

Eine viel beachtete Kinoproduktion war "Luther" im Jahr 2003, in dem er neben Stars wie Joseph Fiennes und Sir Peter Ustinov spielte. Im gleichen Jahr folgten auf dem Bildschirm der Riesenerfolg "Das Wunder von Legende" und die Historienverfilmung "Mein Vater, der Kaiser". Für den TV-Erfolg "Rosenzweigs Freiheit" wurde er international ausgezeichnet.
GP
Beitrag von GP »

Rüdiger hat geschrieben:
ich bin stimmlich sehr beeindruckt
Der Hobble Frank ist auch noch nicht besetzt ...

Was soll'n der Hobble Frank im Winnetou 1..?
Oder wen meint Er wieder damit?
Schlimm, wenn man nicht der einzige sein darf, der in Brezeln spricht...;-)

Unnäh... (=niederrheinisches Bindewort, nach Hüsch)
was kümmern uns unsre privaten Mails von gestern....?
GP
Beitrag von GP »

HGS hat geschrieben:

BTW????
Doch nicht etwa Bild- und Tonwerkstatt...????

...deren Mailadressen enden auch mit .com...

Pffffffffffffff...........
crazy winni

Beitrag von crazy winni »

hui
ich weiß das man über einen beliebten schauspieler spricht .
es ist mir jedoch ein rätsel von wem ihr glaubt er sei beliebt
man sollte auf die jugend zurückgreifen und einen jungen winnetou haben
keinen alten mehr ( jetzt nichts für ungut , nix gegen die ältern )
auch nichts gegen gojko .
aber ich für meinen teil würde mich freuen wenn es ein höchstens 40 jähriger
nüter und ne bisschen was für uns teens .
keinen zweiten bill ( ich finde die musik und ihn zum kotzen )
aber bitte es muss ein junger sein
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

crazy winni hat geschrieben:hui
ich weiß das man über einen beliebten schauspieler spricht .
es ist mir jedoch ein rätsel von wem ihr glaubt er sei beliebt
man sollte auf die jugend zurückgreifen und einen jungen winnetou haben
Da stimme ich Dir absolut zu. Ich selbst bin 54, aber ich will keinen alten Winnetou sehen, denn Winnetou ist nun mal von der Idee her jung. Ich darf da vielleicht mal ganz zaghaft an den Autor erinnern, der diese Figur geschaffen hat, nämlich Karl May. Und der hat einen jungen Mann zwischen 20 und 34 beschrieben.

Grüße

Rolf
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Was soll'n der Hobble Frank im Winnetou 1..?
Der Hobble Frank taucht, werkübergreifend, immer wieder mal unvermittelt hie und da auf. In Bad Segeberg gar kein Problem. Wie sagte doch der bekannte Karl-May-Forscher, seit ich Dr. Kate Brody kenne, weiß ich den Hobble Frank zu schätzen. An seinen Formulierungen sollt ihr ihn (den Hobble Frank, nicht den Forscher) erkennen.

*
was kümmern uns unsre privaten Mails von gestern....?
Echte Großmut ist eine feine Sache und bestätigt vorherige Eindrücke in Sachen Liebenswürdigkeit & Integrität. Aber freiwilligen Canossagängern sollte man auch ihren Spaß lassen.

;-)

*
Winnetou ist nun mal von der Idee her jung
Aber so alt und staubtrocken, wie der in den Büchern wirkt, bin ich hoffentlich noch nicht.

Alter ist relativ. Claus Theo Gärtner z.B. würde das auch noch gebacken kriegen, Perücke auf, Falten wegschminken, ernst, markig und ein bisschen feierlich sprechen wie immer, und fertig ist der Lack, bzw., der Winnetou.
Antworten