Bad Segebergs neuer Winnetou

n.f.

Bad Segebergs neuer Winnetou

Beitrag von n.f. »

Soeben teilte die Kalkberg GmbH Bad Segeberg mit:

"Den Karl-May-Spielen Bad Segeberg ist es gelungen, einen der beliebtesten deutschen Film- und Fernsehschauspieler als neuen Darsteller des Winnetou im Freilichttheater am Kalkberg zu gewinnen."

Am 14. September 2006 wird der neue Winnetou bereits in Bad Segeberg vorgestellt.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt (wenn irgendetwas nur lange genug hochgejubelt wird, irgendwann steckt es einen an ...), wer mag denn das nun sein ? Ich lasse meine Gedanken kreisen und mir fällt so recht keiner ein ...

?!
andrea

Beitrag von andrea »

"Der König ist tot - es lebe der König."

Ich bin schon ganz gespannt, wer das sein wird....
Ging ja dann doch schnell. Anderson Farah ist es demzufolge aber nicht.

Weia, dann muss ich doch nächstes Jahr nochmal Urlaub anner Ostsee machen... Mache ich doch gerne!
Sven Margref
Site Admin
Beitrag von Sven Margref »

Naja es ging ja das Gerücht um, dass Erol Sander es sein könnte.... Von den Photos her kann das sehr gut aussehen:

http://www.viva.de/stars.php?what=show&Artikel_ID=68235
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Erol Sander
Wer ist das ?

Einer der beliebtesten deutschen Film- und Fernsehschauspieler ?

Nie gehört, ehrlich !
andrea

Beitrag von andrea »

DAS wäre ein Grund für einen erneuten Urlaub auf Fehmarn.

:-))
Zuletzt geändert von andrea am 12. Sep 2006, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
n.f.

Beitrag von n.f. »

Rüdiger hat geschrieben:Nie gehört, ehrlich !
Das muss ja nun aber auch nicht unbedingt etwas heißen ;-)

Siehe auch hier:
http://www.erolsander.de
Sven Margref
Site Admin

Der gilt ein wenig als der deutsche James Bond - vom Aussehen her. Hat unter Oliver Stone in Alexander gespielt, oder in der internationalen TV-Produktion Soraya. Dazu hat er die Titelrolle der RTL-Serie "Sinan Toprak - Der Unbestechliche" gespielt (gibts auch auf DVD). Das ist wie mit Carriere damals, zwar sehr bekannt, aber trotzdem kennt ihn nicht jeder.

Von erolsander.de:

Erol Sander wurde am 9. November 1968 in Istanbul geboren. Er kam 1973 nach München und studierte dort Politikwissenschaften und BWL. 1992 ging er nach Paris, um eine Karriere als Model zu beginnen. Er arbeitete für zahlreiche Designer in Europa und den USA (Armani, Dolce & Gabbana, Dior, Louis Vuitton etc.) und nahm gleichzeitig Schauspielunterricht.
2001 gibt er sein Debüt als Sinan Toprak in der Krimi-Serie "Sinan Toprak ist der Unbestechliche". Daraufhin folgten weitere Hauptrollen in Filmen und Serien im europäischen und deutschen Fernsehen.
In 2004 hat Erol Sander mit Star-Regisseur Oliver Stone seinen ersten Kinofilm "Alexander" gedreht.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Das muss ja nun aber auch nicht unbedingt etwas heißen
Freilich nicht.

Außer regelmäßig "Wer wird Millionär", Doku-Sendungen vorzugsweise auf Phoenix und einigen ausgesuchten Filmen gucke ich kaum Fernsehen und habe da herzlich wenig Ahnung. Mein Geschmack ist auch hoffnungslos konservativ, ich mag Filme mit Gustav Knuth, Hans Albers ...

;-)
JennyFlorstedt

Beitrag von JennyFlorstedt »

Ich will ja nicht herummosern und ich hab auch nicht wirklich ein großes Interesse an Besetzungsplänen in Bad Segeberg, aber man liest ja das Magazin und kann daher mitreden: Also ist das für den Herrn Sander denn irgendwie verlockend auf einer Freilichtbühne zu stehen? Bisher waren die Gastars doch m.E. eher abgehalfterte B- bis C-Promis. Und um die Nachfolge - eine echte Nachfolge - von Mitic anzutreten, müsste er sich doch möglichst für ein paar Jahre verpflichten. oder wird das nur ein medienwirksames Gastspiel, damit die Manager in Ruhe suchen können?

ta

PS: Ich sag schon mal präventiv "aua". :->
Sven Margref
Site Admin

Ich denke, dass er nur ein Jahr spielen wird. Dafür ist er einfach zu gut im Fernseh-Geschäft drin. Ich weiß ja nicht, ob sich das gut vereinbaren lässt - Herr Mitic konnte ja im Sommer nie die Filme drehen, die er wollte....
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Bisher waren die Gastars doch m.E. eher abgehalfterte B- bis C-Promis
Ich freue mich immer, wenn ich nicht der einzige bin, der sich unbeliebt macht ...

;-)
Sven Margref
Site Admin

Rüdiger hat geschrieben:
Bisher waren die Gastars doch m.E. eher abgehalfterte B- bis C-Promis
Ich freue mich immer, wenn ich nicht der einzige bin, der sich unbeliebt macht ...

;-)
Nur scheint die Zeit vorbei zu sein, in der es abgehalfterte B- und C-Promis am Ende ihrer Karriere waren....
n.f.

Beitrag von n.f. »

Es sollte vielleicht erst die Nachricht am Donnerstag abgewartet werden. Segeberg ist ja immer wieder für eine Überraschung gut!

Jedenfalls: Ich könnte mir vorstellen, dass es für jeden Schauspieler nicht ohne Reiz ist, vor einer "Zuschauerwand" von etwa 7.000 Menschen zu spielen - d. h. also in einem Freilichttheater dieser Größenordnung. Dieses Theater hat seinen ganz eigenen Zauber. Verlockend ist das allemal. Mal ganz abgesehen vom Stück, das gespielt wird, und der Rolle, die auf den Neuen zukommt.
JennyFlorstedt

Beitrag von JennyFlorstedt »

Wenn wir meine unfreundliche Stänkerei mal beiseite lassen, bleibt eine ernstgemeinte Frage übrig: Ist es für den Mann tatsächlich interessant auf der Bühne zu stehen? Ich weiß von Kino- oder TV-Stars, die plötzlich wieder wieder eine Saison Theater spielen. Das hat wirklich etwas von Rückbesinnung auf die Wurzeln... aber Karl-May-Festspiele? Was bringt ihn dazu?

ta
Antworten