Elspe- nach der Festspielsaison 2006

jds
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2006, 16:15

Elspe- nach der Festspielsaison 2006

Beitrag von jds »

die festspielsaison 2006 in elspe ist vorüber. die besucherzahlen sind mir nicht bekannt, ich hatte aber den eindruck, dass wieder einige ins sauerland gepilgert sind.
jetzt steht ja erstmal die wintersaison auf dem programm bevor dann 2007 "der ölprinz" auf die bühne kommt. welche schauspieler sind dann wieder mit dabei? gibt´s da schon statements? spielt armbruster weiter? nimmt noll nochmal die zusatzbelastung neben dem fernsehen auf sich? und was darf man sonst erwarten?
ich bin schon jetzt gespannt und freue mich auf 2007!
jds
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2006, 16:15

Beitrag von jds »

hat niemand irgendwelche news aus elspe, die wissenswert sind?
schade.
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jan 2006, 12:11
Wohnort: Hilchenbach

Elspe 2007

Beitrag von Karin »

Wenn nichts dazwischen kommt wird Benny auch 2007 dabei sein. Warum sollte er nicht?

Kai würde gern noch mal spielen. Ob er darf muß man abwarten.

Sicherlich -- auch hier:wenn nichts dazwischen kommt -- wird ; so wie ich vermute; Meinolf den Mokaschi und Rolf Schauerte den Ölprinzen spielen.

Schön wäre es wenn Jogi Kaiser auch wieder dabei ist und Sam Hawkens spielt.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Da kann ich mich nur anschließen - Herr Kaiser wieder als Sam Hawkens wäre eine schöne Sache. Er hat einen guten Job gemacht und ist mehr als nur ein besserer Stichwortgeber - mehr hat die Rolle bisher nicht hergegeben.
Yateamatai

Beitrag von Yateamatai »

Auch ich schließe mich da an - "Jogi" Kaiser möchte ich als Sam Hawkens in Elspe wiedersehen!!! Er hat einfach wunderbar gespielt.
jds
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2006, 16:15

Beitrag von jds »

laut neuestem elspe- newsletter spielen kai noll und babett konau die titelfiguren caesar und cleopatra beim winterprogramm.
mit blick auf die nächste festspielsaison lässt die ganzjährige verpflichtung von noll auf eine weitere saison als shatterhand hoffen. und vllt gibt´s ja auch dort ein wiedersehen mit babett konau.
Antworten