"Hartz IV - das ist wie mit Winnetou I bis III - wobei bei Winnetou das Abenteuer mit 3 aufhört, bei Hartz geht es mit 4 erst los."
Kabarettist Wilfried Schmickler
in "und BASTA" / WDR Fernsehen / 28.08.06
Zitat von Wilfried Schmickler
-
Sven Margref
- Site Admin
crazy winni
ohhhhhhhh!
woher bekommen Sie
bloß sowas alles her ?
gucken sie denn ganzen tag fernsehen ?
meine eltern würden ........
oh ,man wie kann einer so viel wissen und manch einer fast gar nichts !
bloß sowas alles her ?
gucken sie denn ganzen tag fernsehen ?
meine eltern würden ........
oh ,man wie kann einer so viel wissen und manch einer fast gar nichts !
-
Sven Margref
- Site Admin
crazy winni
hei.
zufall.? muss ich jetzt wohl glauben aber woher weiß man wann man auf den richtuigen sender stellen muss ?
das muss ein gespür ´sein was mein papi wenn ich aufgeräumt habe, der weiß auch immer wo er welche türen aufmachen muss damit ihm alles entgegen fällt.....
ne echt so was bewundere ich .
wenn mal über karl may oder juanes kommt dann kriege ich das immer erst dann mit wenn der beitrag schon längst gelaufen oder ich kriege noch ungefähr zwei minuten von dem film mit !
zufall.? muss ich jetzt wohl glauben aber woher weiß man wann man auf den richtuigen sender stellen muss ?
das muss ein gespür ´sein was mein papi wenn ich aufgeräumt habe, der weiß auch immer wo er welche türen aufmachen muss damit ihm alles entgegen fällt.....
ne echt so was bewundere ich .
wenn mal über karl may oder juanes kommt dann kriege ich das immer erst dann mit wenn der beitrag schon längst gelaufen oder ich kriege noch ungefähr zwei minuten von dem film mit !