Es ging aber durchaus schon unterhaltsamer zu ...Werner Fleischer hat geschrieben: Ich finde du unterhältst uns hier unfreiwillig alle ganz gut!
Winnetou: The Beginning
-
Rüdiger
Re: Winnetou: The Beginning
-
ribanna_2
Wer sagt dass ich das unfreiwillig mache? :-)
Die Fragen die ich aktuell beantworten kann, habe ich in meinem ersten Post beantwortet. Mehr Info kann ich momentan nicht geben, weil es sonst keine gibt.
Die Fragen die ich aktuell beantworten kann, habe ich in meinem ersten Post beantwortet. Mehr Info kann ich momentan nicht geben, weil es sonst keine gibt.
-
ribanna_2
-
ribanna_2
-
ribanna_2
-
Hermesmeier
Was ist denn das für eine Kommunikationskultur?
Ich werde doch nicht auf unkommentierte Links klicken.
-
ribanna_2
Das sind die aktuellen Infos - euch kann man es auch nicht recht machen, oder?
Dass es sich um eine Nachrichtenagentur handelt und dass die Links von mir kommen ist aber schon ersichtlich, richtig?
Dass es sich um eine Nachrichtenagentur handelt und dass die Links von mir kommen ist aber schon ersichtlich, richtig?
-
Hermesmeier
"Herr Ober, was haben Sie mir da gerade eben grußlos vor die Nase gelatzt, so ganz ohne 'bittesehr' und 'Guten Appetit'?"
"Meine Jüte, ham'se schon verjessen, wat se beschtellt hatt'n? Die Karte konnt'n se aber schon lesen, oda?"
"Meine Jüte, ham'se schon verjessen, wat se beschtellt hatt'n? Die Karte konnt'n se aber schon lesen, oda?"
-
Werner Fleischer
Liebe Ribanna, vielleicht könnten Sie uns diese Nachrichten einmal zusammenfassen ohne das wir befürchten müssen das ein böser Virus auf unseren Rechner gelangt, der vielleicht unsere Gelder umstrukturiert!
Und damit wir alle ein besseres Bild von Ihnen gewinnen gibt hier ein guter Freund von uns allen einige Informationen über sie preis:
https://www.youtube.com/watch?v=M1nfbUm9k24
Und damit wir alle ein besseres Bild von Ihnen gewinnen gibt hier ein guter Freund von uns allen einige Informationen über sie preis:
https://www.youtube.com/watch?v=M1nfbUm9k24
-
Tramp
Das ausführliche Kommentieren ist bei den Frauen der Assiniboins eher unerwünscht:Hermesmeier hat geschrieben:Was ist denn das für eine Kommunikationskultur?
https://www.youtube.com/watch?v=fttbEPHmdWk#t=3m23s
-
Marlies
Was ich ganz gerne, und im Ernst, wissen moechte, wo denn 'The Beginning' beginnt? Der Mayster schrieb insgesamt 19 (17) Winnetou Geschichten (inklusive Kurzgeschichten, Novellen und ein- und mehr-baendige Romane. Obwohl mehr-baendig sind die letzteren doch 'eine' abgeschlossene Geschichte).
Novels
1 Captured at Sea [Auf der See Gefangen]
2 The Bear Hunter's Son [Der Sohn des Baerenjaegers]
3 The Phantom of Llano Estacado [Der Geist des Llano Estacado]
4 The Treasure in Silver-Lake [Der Schatz im Silbersee]
5 Winnetou.
6 The Oil Baron [Der Oelprinz]
7 Old Surehand
8 Black Mustang [Der Schwarze Mustang]
9 The Travels of Winnetou & Shatterhand [Satan & Jsharioth]
10 "Holy Night!" ["Weihnacht!"]
Short Stories
11 Old Firehand
12 Winnetou (re-write of Inn-Nu-Woh)
13 Deadly Dust(*)
14 In The Wild West of North America(*) [Im Wilden Westen Nordamerikas)
15 An Oil Fire [Ein Oelbrand]
16 Der Scout
17 Old Cursing-Dry
18 A Blizzard [Ein Amerikanisches Doppelduell]
19 A Mother's Love [Mutterliebe]
(* depends on view point, these two may or may not be included) (Soviel English verstehst auch du Ruediger)
Die Entstehungs Jahre kann jedermann/frau beim KMG abgucken.
Auch ein link ... https://www.youtube.com/watch?v=I52Jl7P ... iQl9eyBq4w
Zwischen 2004 und 2014 habe ich alle Winnetou Geschichten uebersetzt - Der Roman 'Winnetou' ist sicherlich nicht 'The Beginning' von Winnetou ... da muss man viel frueher schauen. Die Kurzgeschichten speziell enthalten erwaehnenswerte 'fruehe' Winnetous - und den Nukleus von spaeteren 'Westmaennern' - speziell Die Beiden Shatters, welches keine Winnetou Geschichte ist; auch die habe ich uebersetzt, sie enthaelt eine Alternative zu 'Winnetou's Schwester'.
Und - notabene so nebenbei - fuer keine der Uebersetzungen brauchte ich Geld von irgendwem - die Buecher (mein Hobby) haben ihren Weg selbst finanziert - and continue to do so.
Crowd funding fuer einen Winnetou movie ... wie man mir einmal vor die Nase geworfen hat 'nee da stimmt was nich'...
So ein Schamosl braucht der Karl May gerade heutzutage ganz sicher nicht. Jeder interpretiert 'seinen' Karl May auf seine Art - so what? Nur immer weiter, aber jeden 'man and his dog' damit zu belaestigen (auch mit spam of meiner fb page, drum sind nun 'comments' gesperrt) geht doch etwas ueber meinen Begriff. Wenn dann der blockbuster fertig ist werden wir's im cinema schon angucken koennen, und unser billet bezahlen - und das popcorn und das kola.
Novels
1 Captured at Sea [Auf der See Gefangen]
2 The Bear Hunter's Son [Der Sohn des Baerenjaegers]
3 The Phantom of Llano Estacado [Der Geist des Llano Estacado]
4 The Treasure in Silver-Lake [Der Schatz im Silbersee]
5 Winnetou.
6 The Oil Baron [Der Oelprinz]
7 Old Surehand
8 Black Mustang [Der Schwarze Mustang]
9 The Travels of Winnetou & Shatterhand [Satan & Jsharioth]
10 "Holy Night!" ["Weihnacht!"]
Short Stories
11 Old Firehand
12 Winnetou (re-write of Inn-Nu-Woh)
13 Deadly Dust(*)
14 In The Wild West of North America(*) [Im Wilden Westen Nordamerikas)
15 An Oil Fire [Ein Oelbrand]
16 Der Scout
17 Old Cursing-Dry
18 A Blizzard [Ein Amerikanisches Doppelduell]
19 A Mother's Love [Mutterliebe]
(* depends on view point, these two may or may not be included) (Soviel English verstehst auch du Ruediger)
Die Entstehungs Jahre kann jedermann/frau beim KMG abgucken.
Auch ein link ... https://www.youtube.com/watch?v=I52Jl7P ... iQl9eyBq4w
Zwischen 2004 und 2014 habe ich alle Winnetou Geschichten uebersetzt - Der Roman 'Winnetou' ist sicherlich nicht 'The Beginning' von Winnetou ... da muss man viel frueher schauen. Die Kurzgeschichten speziell enthalten erwaehnenswerte 'fruehe' Winnetous - und den Nukleus von spaeteren 'Westmaennern' - speziell Die Beiden Shatters, welches keine Winnetou Geschichte ist; auch die habe ich uebersetzt, sie enthaelt eine Alternative zu 'Winnetou's Schwester'.
Und - notabene so nebenbei - fuer keine der Uebersetzungen brauchte ich Geld von irgendwem - die Buecher (mein Hobby) haben ihren Weg selbst finanziert - and continue to do so.
Crowd funding fuer einen Winnetou movie ... wie man mir einmal vor die Nase geworfen hat 'nee da stimmt was nich'...
So ein Schamosl braucht der Karl May gerade heutzutage ganz sicher nicht. Jeder interpretiert 'seinen' Karl May auf seine Art - so what? Nur immer weiter, aber jeden 'man and his dog' damit zu belaestigen (auch mit spam of meiner fb page, drum sind nun 'comments' gesperrt) geht doch etwas ueber meinen Begriff. Wenn dann der blockbuster fertig ist werden wir's im cinema schon angucken koennen, und unser billet bezahlen - und das popcorn und das kola.
-
Licata
Ich geh mal davon aus, dass die WINNETOU 1 drehen wollen. Der Beginn der Freundschaft zwischen Winnetou und Shatterhand. Daraus lässt sich durchaus ein guter neuer Film machen.Marlies hat geschrieben:Was ich ganz gerne, und im Ernst, wissen moechte, wo denn 'The Beginning' beginnt?
Seh ich genauso. Und was das Crowdfunding betrifft, verbleiben ja noch ein paar wenige Stunden, um die fehlenden 99% für den Trailer zu erbetteln. ;)Marlies hat geschrieben: ... Crowd funding fuer einen Winnetou movie ... wie man mir einmal vor die Nase geworfen hat 'nee da stimmt was nich'...
So ein Schamosl braucht der Karl May gerade heutzutage ganz sicher nicht ... Wenn dann der blockbuster fertig ist werden wir's im cinema schon angucken koennen, und unser billet bezahlen - und das popcorn und das kola.
Ich für meinen Teil würde allerdings viel lieber einen neuen Orientzyklus sehen wollen. Die Winnetou-Geschichten gibt es ja jedes Jahr auf sämtlichen Freilichtbühnen zu sehen, von daher reizt mich das Thema nicht so sehr. Oder eine Verfilmung der Mahdi-Trilogie wäre super.
-
guenni
Gerade gefunden.
Seit einiger Zeit kursieren diverse Gerüchte hinsichtlich einer Neuverfilmung des Karl-May-Stoffes ‘Winnetou’. Diese Meldungen haben sich nun insoweit verdichtet, daß es eine eindeutige Aussage des Vorstands für Film und Fernsehen der Constantin Film AG, Herrn Martin Moszkowicz, gibt.
Veröffentlicht wurden Meldungen dazu wie folgt:
Hollywood Reporter / LA (09.02.2011),
Hollywood Reporter / Berlinale Ausgabe (10.02.2011),
Variety (09.08.2011),
Blickpunkt:Film (11.08.2011),
Merkur Online (19.08.2011) > Interview,
alle weiteren dürften sich auf o.g. Meldungen beziehen.
Die Idee zu einer neuen Winnetou-Verfilmung stammt demnach noch von dem zu früh verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger.
Mit dem Drehbuch soll sich der US-Drehbuchautor Michael Blake (Der mit dem Wolf tanzt) befassen. Das könnte man in Richtung authentische Adaption deuten. Als Drehort wird der US-
Staat New Mexiko angedacht.
Seit einiger Zeit kursieren diverse Gerüchte hinsichtlich einer Neuverfilmung des Karl-May-Stoffes ‘Winnetou’. Diese Meldungen haben sich nun insoweit verdichtet, daß es eine eindeutige Aussage des Vorstands für Film und Fernsehen der Constantin Film AG, Herrn Martin Moszkowicz, gibt.
Veröffentlicht wurden Meldungen dazu wie folgt:
Hollywood Reporter / LA (09.02.2011),
Hollywood Reporter / Berlinale Ausgabe (10.02.2011),
Variety (09.08.2011),
Blickpunkt:Film (11.08.2011),
Merkur Online (19.08.2011) > Interview,
alle weiteren dürften sich auf o.g. Meldungen beziehen.
Die Idee zu einer neuen Winnetou-Verfilmung stammt demnach noch von dem zu früh verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger.
Mit dem Drehbuch soll sich der US-Drehbuchautor Michael Blake (Der mit dem Wolf tanzt) befassen. Das könnte man in Richtung authentische Adaption deuten. Als Drehort wird der US-
Staat New Mexiko angedacht.
-
guenni
Upps....wer lesen kann ist .....
Das ist ein alter Bericht den ich da eingestellt habe. Es tut mir Leid!!
-
Licata
Kein Problem. Das war das Projekt von Constantin Film. Das ist schon seit einiger Zeit eingestellt. Dafür bringt Constantin die Biene Maja ins Kino ;)guenni hat geschrieben:Upps....wer lesen kann ist .....